Ziehen rechts in der leistengegend ..

tatiii00
tatiii00
07.12.2014 | 6 Antworten
Huhu Mamis ..!

Ich schon wieder (kirchern) .. Hab jetzt länger im Internet recherchiert aber ich dachte ich frage lieber euch.. Ich hab seit heut morgen leichtes ziehen in der leistengegend , es war auch mal kurz links da aber eher ein stechen, ausserdem hab ich das gefühl ich müsste öfter pippi ... Könnten das Anzeichen sein das es geklappt hat ? Ich weiss Sicherheit hab ich erst wenn meine Periode ausbleibt aber kennt ihr das vielleicht ? Bei meiner Tochter erinnere ich mich auch an häufigen Harndrang aber ob ich das ziehen hatte weiss ich nicht ... Ahjaaa und ich hab weder ne Ahnung wann mein Eisprung ist , noch wann meine Periode kommt ( da unregelmäßiger zyklus), der erste Tag meiner letzten Menstruation war der 20.11..
Was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo.dann war gerade dein eisprung.also ss anzeichen können es noch nicht sein
nicos_mami
nicos_mami | 07.12.2014
2 Antwort
Oh ... Schade
tatiii00
tatiii00 | 07.12.2014
3 Antwort
wenn die letzte periode am 20.11.war warst du gar nicht überfällig.das wärst ja erst in knappe 2 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2014
4 Antwort
@OokendraoO Ja das weiss ich :-) ich bin nur unsicher wann ich meine oeriode bekommen müsste weil mein zyklus unregelmäßig ist ... Ich warte einfacj ab falls bis januat keine blutung kommt teste ich
tatiii00
tatiii00 | 08.12.2014
5 Antwort
Wenn man im Inet mögliche Symptome eingibt, kriegt man, sucht man etwas intensiver, auch Ohrensausen und Fußnagelkribbeln als eventuellese Anzeichen einer SS. So sehr ich die Aufregung und Ungeduld verstehe, sollte man der Natur einfach etwas Zeit lassen und sich gedulden, satt ihr im Genick zu sitzen. Das sind, ab Eisprung, vielleicht 2 Wochen, bis man weiß, ob die Mens ausbleibt. Also nicht zu viel Zeit, um es aushalten zu können. Eine SS dauert - ab ES gerechnet - im Durchschnitt 266 Tage. Macht man am Tag der ausbleibenden Mens den Test, hat man also noch ca. 252 Tage, um ufs Baby zu warten. Wie will man die überstehen, wenn man es schon nicht zwischen ES und ausbleibender Mens schafft? Das ist nicht böse gemeint! Aber die Natur hat schon ihre Gründe, warum Frauen, auf natürliche Weise, erst nach Ausbleiben der Mens merken sollen, ob sich Nachwuchs angekündigt hat. Denn in der ersten Zeit nach Befruchtung kann viel passieren. Nur ein Viertel der befruchteten Eizellen entwickeln sich zu intakten SS. Wüsste jede Frau vorzeitig, dass die Befruchtung geklappt hat, wäre ein Dreiviertel aller Frauen, bei denen sich keine intakte SS entwickelt, dauerdepressiv und würde an den eigenen Fähigkeiten, Kinder bekommen zu können, zweifeln. Wir Frauen würden mehr "FG" betrauern, weil sich die SS nicht richtig entwickelt hat und uns nur noch in die Hysterie treiben. Versucht es also mit mehr Geduld. Die SS wird nicht besser oder schlechter, weil man früher von einer möglichen SS erfährt. Es schont aber die Nerven, etwas Geduld zu haben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.12.2014
6 Antwort
Hallo bin in der selben Situation wie du
10naddel80
10naddel80 | 10.12.2014

ERFAHRE MEHR:

37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten
stechen in der Leistengegend
12.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading