⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eisprung kontrolle beim FA und Ovu test daheim.

OktoberMami2012
OktoberMami2012
27.10.2014 | 16 Antworten
Habe ein bild hochgeladen mit meinem ovu test von heute bin zt 16. War zusätzlich in der früh beim FA.. aber vorab, war am 22.okt. beim FA, ein eibläschen rechts 12 mm. So heutiger FA besuch ergab nun eine vergrößerung von nur 2 mm. Sprich ich bin jetzt bei 14mm. Sie sagte ich soll mit ovus weiter testen. Heute war der erste ovu test dran, aber ich erwartete mir nur 1 strich.. wie soll ich das jetzt unterscheiden? Zwischen ES und Nicht ES ... ? :( vll könnt ihr mich da informieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
16 Antwort
@Yune88 Ne gestern war nix los :) aber vorgestern.. na mal schaun wie es wird. Danke für eure Antworten und ich berichte dann was rauskam gg
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 28.10.2014
15 Antwort
Ich würde sagen, dass der Ovu heute positiv ist. Also ran ans Schnakseln, wenn ihr nicht eh gestern schon GV hattet ;-) . wenn der Test positiv ist, ist - wie schon vorher erwähnt - die Fruchtbarkeit bald vorbei . Und dann würde ich sagen, kannste so in 14-20 Tage mal gaanz vorsichtig testen, wenn die Periode ausbleibt :-)
Yune88
Yune88 | 28.10.2014
14 Antwort
lade grad ein foto hoch.. bin gespannt was ihr sagt.
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 28.10.2014
13 Antwort
Dann halt uns mal auf den Laufenden ;-)
Yune88
Yune88 | 28.10.2014
12 Antwort
@Yune88 Okee :) mach dann heute auch nen test. Bin mal gespannt hihi
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 28.10.2014
11 Antwort
Wenn du mit Ovus arbeitest, solltest du schon täglich nen Test machen in dem Zeitraum, in dem der Eisprung erwartet wird. Ansonsten bringt es ja nicht wirklich viel . Ich hab auch schon gelesen, dass wenn man ganz genau sein will, sollte man morgens und abends nen Test machen, weil das Ei innerhalb kürzester Zeit soweit sein kann. Aber das sprengt natürlich auf Dauer den finanziellen Rahmen. Aber ein Mal täglich in dem Zeitraum des zu erwartenden Eisprungs sollte man schon messen. ;-)
Yune88
Yune88 | 28.10.2014
10 Antwort
dann mach morgen ein test nicht das es zu spät ist.
kata85
kata85 | 27.10.2014
9 Antwort
@kata85 ja aber mein Ei ist in 5 tage zu langsam gewesen.. ich hatte jetzt eh wieder unterleibs ziehen.. ich werd in 2 tagen wieder nen test machen. mal schaun wie der ausschaut. hat dir dein arzt an dem tag gesagt das es noch wachsen muss??.. sie hat mir gesagt.. schleimhaut ist schön nur follikel wächst halt langsam.
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 27.10.2014
8 Antwort
ich war auch mal morgens beim Arzt da war es auch 14mm und am abend ist das ei gesprungen. der Arzt meinte das ei ist warscheinlich gewachsen am nachmittag
kata85
kata85 | 27.10.2014
7 Antwort
@Yune88 Ja stimmt.. nur das merkwürdige ist ja das heute mein follikel nur 14 mm war..
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 27.10.2014
6 Antwort
Genau in der beschreibung steht ja immer der strich muss genauso dick oder dicker sein wie die kontroll linie, sonst negativ!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2014
5 Antwort
Also, wenn ich es richtig erkannt habe, ist der Strich noch ein wenig heller als der Kontrollstrich oder? Also der Eisprung wird mit solchen Ovus ja erwartet, wenn der Strich gleich dunkel oder gar dunkler ist als der Kontrollstrich. Allerdings fehlt ja nicht mehr viel, wenn er noch ein wenig heller ist. Von daher würde ich auf jeden Fall ab heute schnakseln. Wenn der Ovu-Test positiv ist, ist es ja evtl. auch schon zu spät für eine Befruchtung. Am erfolgreichsten ist man ja, wenn man ca. 1-3 Tage VOR dem Eisprung GV hat. LG :-)
Yune88
Yune88 | 27.10.2014
4 Antwort
@Mommy_0809 Ja. Wenn nicht werd ichs dann eh merken ob ein ES war oder nicht :)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 27.10.2014
3 Antwort
Ah okay mist. Hoffnung es kann dir noch jemand was genaueres zu den Tests sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2014
2 Antwort
@Mommy_0809 Den hab ich eh auch daheim hab in aber diesen monat nicht eingeschatet zur richtigen zeit..
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 27.10.2014
1 Antwort
ich kam mit einfachen ovutest nicht zurecht u hab mir den clearblue fertilitätsmonitor geholt bei ebay .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Eisprung - Ovu Test
13.02.2015 | 9 Antworten
ss test positiv ES+8 ?
20.11.2013 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x