⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eann Eisprung wenn Heute Follikel 12 mm ist?

OktoberMami2012
OktoberMami2012
22.10.2014 | 5 Antworten
huhu ihr lieben.. war heut beim FA und man sah ein eibläschen von 12 mm.. bin heute zt 11. wann dürfte da ca. der ES sein? dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kann man allein von der Follikelgröße wohl kaum sagen, da die Spanne ziemlich groß ist. Meines Wissens ist da eine einigermaßen treffende Aussage nur zu machen, wenn der Hormonspiegel mit Vergleichswerten bestimmt wird, da wäre dann - ich weiß nicht, ob das einfach so zu messen ist - der Wert des Inhibin interessant. Inhibin wird ausgeschüttet, um ddie FSH-Ausschüttung herabzusetzen. Nur das Follikel, das seine Sensibilität auf FSH zu diesem Zeitpunkt erhöht hat, reift weiter - während die anderen Folliken sich nicht mehr weiter entwickeln - und gibt dnn die Eizelle zum ES frei.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.10.2014
2 Antwort
@Moppelchen71 Asoo. Danke für die antwort. Für hormonstatus war ich zu spät dran, mach ich nächsten zyklus am anfang kurz nach der mens glaub ich. Danke
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 22.10.2014
3 Antwort
ich täte morgen hätzeln. meine sind immer bei 14mm gesprungen. also morgen und am besten übermorgen nochmal ran an den mann und spaß haben
kata85
kata85 | 22.10.2014
4 Antwort
@kata85 Heyy . Wie gehts euch? Weisst schon was du hast? Wann ist es soweit? :)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 23.10.2014
5 Antwort
@OktoberMami2012 ja ich bekomm ein Mädchen! im Februar.
kata85
kata85 | 23.10.2014

ERFAHRE MEHR:

Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten
eisprung auslösen 2 follikel ?
07.12.2012 | 5 Antworten
3 follikel?
05.04.2012 | 26 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x