Braune Flüssigkeit kommt aus der Scheide!?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben! Ich habe vor ca 2 Monaten oder auch schon etwas länger meine Pille abgesetzt und hatte in der ganzen Zeit nicht einmal meine Periode bekommen, bis letzten Donnerstag. Meine Periode war eigentlich wie immer von der länge, 4 Tage also bis einschließlich Sonntag.Jetzt eine Woche später gehe ich heute morgen auf die Toilette und bemerke das eine bräunlich Flüssigkeit aus meine Scheide austritt.Was ist das? Vielleicht Schmierblutung? Hat das was damit zu tun das wir vorher Sex hatten? Oder vielleicht weil ich in letzter zeit Beruflich viel Stress hatte? Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Mila
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja, schmierblutung
BLE09
BLE09 | 19.10.2014
2 Antwort
@BLE09 Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ok aber was heißt das jetzt? Hat das was mit den Hormonen zu tun? Oder ist das normal wenn man so lange keine Periode mehr hatte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2014
3 Antwort
Ist, würd ich sagen, erst mal normal. Zumindestens war's bei mir genau so, und Gyn meinte: normal.
BLE09
BLE09 | 19.10.2014
4 Antwort
Es kann schon eine Schmierblutung sein die durh den Stress den du hast/hattest ausgelöst wird. Kann auch an der Hormonelen umstellung deines Körpers liegen da du ja die Pille abgesetzt hast verändert sich ja auh dein Hormonhaushalt. Ich denke das es nichts Schlimmes ist aber würde dir auf jedenfall Raten zur Sicherheit es mit deinen Frauenarzt zu besprechen. Der kann dir dan 100% sagen ob es normal ist oder nicht.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 19.10.2014

ERFAHRE MEHR:

hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten
ssw 36+6 Schmerzen in der Scheide
16.10.2010 | 3 Antworten
19ssw stechen in der scheide
17.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading