Geträumt schwanger zu sein

Mausi1989
Mausi1989
26.09.2014 | 17 Antworten
Hallo leute =)
ich hab da mal ne frage vielleicht hat das ja jemand von euch auch schon mal erlebt.
also ich hatte am samstag unverhüteten Geschlechtsverkehr und habe gestern abend noch die pille danach genommen....der Arzt meinte das das schon knapp sei und nicht sicher ist ob das jetzt noch klappt (es war aber die 120 stunden pille)
jetzt habe ich diese nacht geträumt das ich ein Baby habe ein Mädchen und ja ich hatte sie eben und habe genau geträumt das wenn sie in der nacht geweint hat ich sofort aufgesprungen bin und zu ihr hingerannt bin....
jetzt meine frage....

ich habe schon oft von Frauen gehört das sie sowas in der art geträumt haben und dann tatsächlich schwanger waren...kann sowas stimmen? ich meine ich bin schon in manchen Sachen aberläubisch und kann das daher auch schon irgendwie glauben....hat jemand von euch schon mal sowas mit gemacht???

viele liebe grüße
Mausi1989
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@HelenaundEric Geh du doch mal ne runde mit dem Fernseher sprechen ... dann haben wir hier RUHE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
16 Antwort
@Heviane Denke ich auch. Man verarbeitet ja im Schlaf ... Wenn ich mir viele Sorgen/ Gedanken um etwas mache, träume ich meistens auch davon ...
Kristina1988
Kristina1988 | 26.09.2014
15 Antwort
@HelenaundEric ich schaue nur abends tv und das hat nichts mit meine Rechtschreibung zu tun also es reicht echt langsm wie menschen andere nur wegen ihre Rechtschreibung verurteilen
PaulRIP
PaulRIP | 26.09.2014
14 Antwort
Ich träume immer vom Lottogewinn....lass mich wissen wenn du schwanger bist, dann geb ich noch einen Tippschein für die nächste Ziehung ab! Ich denke eher, dass der Traum etwas mit deiner Angst/Hoffnung zu tun hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
13 Antwort
Zu viel TV.Ach deswegen die gottenschlechte Rechtschreibung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
12 Antwort
@Nalape ja ich weiß ich schaue ja gerne hai filme :-)
PaulRIP
PaulRIP | 26.09.2014
11 Antwort
Kristina1988
Kristina1988 | 26.09.2014
10 Antwort
Du schaust zu viel tv, PaulRIP :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
9 Antwort
Ich habe das schon so oft geträumt ...
deeley
deeley | 26.09.2014
8 Antwort
ich bin auch froh das die träume nicht wahr werden den in letzter zeit träume ich ürgendwie nur noch von meine kind wie die vom großen haien ne hand abgebissen wird und und und
PaulRIP
PaulRIP | 26.09.2014
7 Antwort
@Mausi1989 LT= Lusttropfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
6 Antwort
@HelenaundEric ja Lotto wäre dann nicht schlecht :D was bedeutet LT ? und welchen Zyklus tag ich habe? tut mir leid bin manchmal schwer von begriff
Mausi1989
Mausi1989 | 26.09.2014
5 Antwort
@Mausi1989 Nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen kann man vom LT schwanger werden.Sonst nicht.Und zig andere Faktoren müssen auch noch hinzukommen. Die Pille danach hast du auch genommen. Wenn du trotzdem schwanger sein solltest, solltest du in Erwägung ziehen Lotto zu spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
4 Antwort
also ich habs auch oft geträumt aber war nicht schwanger....
JessYLe
JessYLe | 26.09.2014
3 Antwort
Ich bin heilfroh, dass mind.99 Prozent der Träume nicht real werden/sind. Das wäre ja oft schrecklich. Aber mal von dem Quatsch abgesehen, welchen Zyklustag bist du überhaupt? Vielleicht liegt die Chance, daß du schwanger geworden bist bei Nahe 0 Prozent?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014
2 Antwort
@Nalape ja =( ich weiß das es sehr spät ist...aber es wäre auch kein Weltuntergang wenn es passieren sollte so is es nicht....also er hatte am samstag raus gezogen aber ja der lusttropfen is ja auch sehr bekannt
Mausi1989
Mausi1989 | 26.09.2014
1 Antwort
Du nimmst fünf Tage später die Pille danach???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2014

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten
hatte geträumt bekomme ein mädchen!
22.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading