Brevactid

cupcake1
cupcake1
18.08.2014 | 10 Antworten
Hallo Ladies, ich habe vor 8 Tagen die letzte Brevactid Spritze (5000 E) gespritzt. Morgen ist der Bluttest nach IUI.. heute konnte ich es nicht abwarten und hab trotz Mensanzeichen heute mittag einen Frühtest gemacht der leicht positiv war... kann sicherlich auch von dem Brevactid sein.. was meint ihr..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kenne mich damit nicht aus, aber besteht Brevactid nicht aus hCG? Wenn ja, könnte das durchaus einen SS-Test beeinflussen, meine ich. Am besten beim Arzt anrufen und fragen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.08.2014
2 Antwort
Hallo, nach der Spritze kann der Wert noch gut 14 Tage erhöht sein, manchmal sogar noch ein paar Tage länger. In erster Linie würde ich dir raten ein paar Tage zu warten und erneut zu testen. Wenn du komplett auf Nummer sicher gehen willst, dann halt zum Doc.
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.08.2014
3 Antwort
ja ich hab ja morgen den Bluttest von daher weiß ich das ja dann eh. Sind ja im KIWU-Zentrum da ich starke Endometriose hatte...die wurde letztes Jahr im November entfernt. Zum Glück war nix an den Organen und es ist alles offen und durchgängig und ich hab ein fitte Gebärmutter. :-) es war erst die erste IUI aber man hofft ja trotzdem...
cupcake1
cupcake1 | 18.08.2014
4 Antwort
Ich habe ein ähnliches Präparat gespritzt bekommen, Mein Test war nach Tagen noch leicht positiv. Habe das so verstanden, dass wenn man schwanger ist der Test dann deutlich positiv ist. Aber das ist so eine Sache. Der Bluttest sollte so früh nicht gemacht werden. Meistens ist er zwischen dem 11.und dem 15. Zyklustag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2014
5 Antwort
ja passt doch morgen ist mein 29 Zyklustag...
cupcake1
cupcake1 | 18.08.2014
6 Antwort
@cupcake1 Die letzte Spritze ist aber erst 8 Tage her. Wie viele hast du denn genommen davon? Ich habe lediglich eine bekommen und das hat auch völlig ausgereicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2014
7 Antwort
Es sollte heissen: Der Bluttest sollte so früh nicht gemacht werden. Er wird zwischen 11.und dem 15. Tage NACH dem Eisprung gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2014
8 Antwort
ich hatte 3, eine zum Auslösen und 2 zum halten. Die letzte war am Sonntag vor einer Woche also heute vor 9 Tagen.
cupcake1
cupcake1 | 19.08.2014
9 Antwort
@cupcake1 Was kam denn beim Bluttest heraus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2014
10 Antwort
dass ich schwanger bin und es nicht fassen kann :-) jetzt muss ich noch was nehmen.. hab aber nicht richtig zugehört und muss gleich nochmal anrufen... ich war so aufgeregt
cupcake1
cupcake1 | 19.08.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading