ES+12 wie fühlt ihr euch?

Albanerin
Albanerin
25.05.2014 | 9 Antworten
Hi ihr lieben,
bin neu hier gerade angemeldete.
ich habe am Mittwoch NMT und hoffe sehr das es geklappt hat.
Ist hier noch wer am hibbeln?

wie fühlt ihr euch so, irgendwelche anzeiChen auf eine Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bin auch am "Hibbeln" ... Bin seit 4 Tagen überfällig und habe überhaupt keine Anzeichen, keine Anzeichen, dass die Periode kommt und auch keine Symptome einer Schwangerschaft ... Ist eh bei jedem unterschiedlich ... Viel Glück dir :)
binhier
binhier | 25.05.2014
2 Antwort
Hast du den mal ein SS test gemacht?
Albanerin
Albanerin | 25.05.2014
3 Antwort
@Albanerin Ja, vorgestern habe ich 2 Schwangerschaftstest gemacht, leider nicht mit Morgenurin, was man eigentlich um den NMT machen sollte.. War negativ, aber Hoffnung besteht noch.. :) Hast du den Anzeichen ?
binhier
binhier | 25.05.2014
4 Antwort
Ja evtl einfach wiederholen in paar tagen. Anzeichen habe ich so gut wie garnicht. Außer das ich etwas blähungen habe und etwas ausfluss ... Dennoch testen möchte ich erst nach ausbleiben der periode
Albanerin
Albanerin | 25.05.2014
5 Antwort
@Albanerin Ja ein Test nach Ausbleiben der Periode ist am sinnvollsten, alles davor bringt nix :) Blähungen und Ausfluss KÖNNEN Symptome sein, müssen aber nicht..:) Ich wünsche dir viel Glück :)
binhier
binhier | 25.05.2014
6 Antwort
Ich hibbele auch, rechne aber fest morgen/übermorgen mit meiner Mens, weil ich lt. Ovus dieses Mal keinen ES hatte. Viel Glück Euch :) Und herzlich willkommen
andrea251079
andrea251079 | 25.05.2014
7 Antwort
@andrea251079 Auf Ovus würde ich nicht vertrauen, in anderen Foren wurde schon berichtet, dass die Tests negativ waren
binhier
binhier | 25.05.2014
8 Antwort
@binhier Ich habe die von clearblue . Und habe auch schon leichtes Ziehen, daher bin ich sicher, dass die Mens kommt. Ist aber nicht schlimm. Ich bin da relativ entspannt. Wenns an der Zeit ist, wird's passieren :) Dir auch viel Glück :)
andrea251079
andrea251079 | 25.05.2014
9 Antwort
@andrea251079 Oh achso :) Ja da gebe ich dir recht, immer mit der Ruhe :) Danke :)
binhier
binhier | 25.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Baby fühlt sich nur zu hause wohl
12.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading