2 Monate leichte blutung

Frage von: danii22
13.05.2014 | 7 Antworten
Hallo ich habe vor ein jahr mein verhütungs pflaster abgesetzt mein mann und ich versuchen seit dem auch schwanger zu werden natürlich ohne viel nach zu denken und ohne druck.ich war im mär bei mein fa weil ich unter unterleib schmerzen gelitten habe und unter brust stechen er machte ultraschal und sagte nur das noch nix zu sehen ist das ich aber in der zweiten woche schwanger sein könnte sollte zwei wochen später wiederkommen wenn die periode ausbleibt sie karm dann ein paar tage später leicht und im april auch nur leicht hatte sie wie gewohnt 5 tage lang halt nur leicht.sonst hatte ich sie immer stark nur die letzten zwei monate halt nicht könnte ich schon scheanger sein ohne es zu bemerken? schon mal danke im voraus

» Alle Antworten anzeigen «

10 Antworten
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
1 Antwort
@danii22 Das wird dir niemals ein Arzt so sagen. Wenn die nichts in der Gebärmutter vorfinden, dann gehen sie grundsätzlich nicht von einer Schwangerschaft aus
danii22 | 13.05.2014
2 Antwort
@HelenaundEric Ich habe auch geschrieben das er gesagt hat könnte in der zweiten woche schwanger sein. Und so hat er es gesagt muss ja wohl am besten wissen was er gesagt hat
danii22 | 13.05.2014
3 Antwort
Und meiner tochter meinte ich
danii22 | 13.05.2014
4 Antwort
Ne hab kein test gemacht weil bei mein sohn und meiner der test auch immer negativ anzeigte obwohl ich schwanger war.wenn ich es jetzt nicht bin ist nicht so schlimm dann wirt halt weiter geübt.
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
5 Antwort
kein Arzt wird dir sagen, dass du in der 2.SSW schwanger bist! Scheint aber soweit alles normal zu sein.Ich habe viele Zyklen extrem stark geblutet.Seit 3 Zyklen komme ich mit einer Packung Binden aus, so wenig ist es geworden. Du kannst einen Test machen und schauen, ob tatsächlich eine Schwangerschaft vorliegt. Aber ich vermute mal nicht
MrsMupfel | 13.05.2014
6 Antwort
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, würde mich freuen wenn du schwanger wärst :-) Allerdings denke ich eher nicht das du schwanger bist. Am Anfang der Schwangerschaft sind erstmal lediglich die Schleimhäute angedickt. Das hast du aber auch wenn du kurz vor deiner Periode stehst. Und wenn du schon 2x leichte Blutungen über mehrere Tage hattest könnte es wohl eher nur Stressbedingt sein. Denn Stress hat auch Auswirkungen auf deine Periode. Mein Tipp....setz Dich nicht so unter Druck mit dem Wunsch ein Kind zu bekommen. Auch wenn es schwer fällt :-) Meistens passiert es dann wenn man es am wenigsten erwartet :-) Lg Mupfel mit Justin 7J und Nico ET-16
HoppelHase2013 | 13.05.2014
7 Antwort
hast du währenddessen schon mal einen Test zu Hause gemacht?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Leichte hellrote Blutung in der Früh SS
2 Antworten
37 SSW und leichte blutung
19 Antworten
Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft
7 Antworten
Leichte Blutung in der 7 /8 Woche
5 Antworten
Leichte Blutung
8 Antworten
SS- leichte Blutung
5 Antworten
leichte Blutung 5 Tage nach ES und Rückenschmerzen?
1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd