Hoffe auf ein bisschen Hilfe von euch

Anni2014
Anni2014
10.05.2014 | 15 Antworten
Vielleicht gehöre ich hier noch nicht hin, aber ich habe viele Frage zum Thema Schwangerschaft. Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fünf Monaten schwanger zu werden. Ich bin 25 Jahre alt und versuche mich mit dem Thema viel zu beschäftigen und mich dennoch nicht verrückt zu machen. Habe jetzt seit einer Woche ca immer so ein ziehen im Unterleib und heute ist auch der erste Tag meiner Periode die aber noch nicht da ist obwohl ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe. Könnte es vielleicht diesen Monat geklappt haben oder ist es die Ankündigung der Periode? Meine Brüste Spannen etwas aber das ist bei mir vor der Periode eigentlich immer so. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch war. Falls ich hier in diesem Forum falsch bin dann tut es mir leid :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Anni2014 Oh man, das tut mir Leid. Aber es wird bestimmt bald klappen. Kopf hoch!!
Annie11
Annie11 | 15.05.2014
14 Antwort
hallo zusammen ... es hat nicht geklappt habe am Monag meine Regel bekommen :( also weiter geht's
Anni2014
Anni2014 | 14.05.2014
13 Antwort
@HelenaundEric ja ich hoffe auch das ich das schaffe :D Aber heute ist Sonntag und hier bekommt man ja nichts zu kaufen. :) Habe die hier ja noch nicht auf Lager .... hach es wäre soooo schön wenn es so wäre ... bin natürlich aufgeregt :)
Anni2014
Anni2014 | 11.05.2014
12 Antwort
@Anni2014 Ja das reicht von der Zeit her wenn du es bis dahin noch aushalten kannst.Ich hätte heute Morgen schon getestet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2014
11 Antwort
wir hatten genau an den fruchtbaren Tagen GV. Habe auch Pickel ohne Ende bekommen und die halten sich eisern in meinem Gesicht. :) Habe aber erst gedacht das es vielleicht durch die Hormonumstellung kommt. Mir ist auch immer sehr warm und ich habe noch nicht mal Appetit auf Pizza obwohl ich die echt gerne esse. Aber das kann auch alles nur Einbildung sein. Ich lass mich einfach mal überraschen. Dachte ich warte noch bis Mitte der Woche und dann teste ich mal. Was sagt ihr? Das reicht doch von der Zeit her oder?
Anni2014
Anni2014 | 10.05.2014
10 Antwort
5 Monate sind wirklich nichts. Hast du dich mal ein wenig mit deinem Zyklus befasst, so dass du deine fruchtbaren Tage kennst? Das sind nämlich nur wenige Tage im Zyklus.
Tara1000
Tara1000 | 10.05.2014
9 Antwort
Hallo! Bei mir fing es mit starkem Brustspannen an und Ziehen im Unterleib, was für mich schon recht auffällig war, da ich sonst nie Beschwerden hatte wenn meine Mens kam. Entspann dich und mach in den nächsten Tagen einfach einen Test. Ich drück dir die Daumen!!
Annie11
Annie11 | 10.05.2014
8 Antwort
5 Monate sind nichts.Es kann naürlich geklappt haben, Vorrausetzung ist, dass ihr zum richtigen Zeitpunkt GV hattet. Die Symptome sagen leider nichts aus. Mach in den kommenden Tagen am besten einen Schwangerschaftstest, wenn die Periode weiterhin ausbleibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2014
7 Antwort
Danke dir :) Nur aufgeben bringt ja leider auch nichts daher müssen wir das locker sehen. Irgendwann wird es schon klappen denke ich mir. Solange üben wir halt weiter und das macht natürlich auch immer Spaß :D
Anni2014
Anni2014 | 10.05.2014
6 Antwort
@Anni2014 Ich finde deine Einstellung toll und gut! Ich glaube nach ein paar Versuche würde ich total aufgeben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2014
5 Antwort
Es ist natürlich jeden Monat immer wieder spannend. Mein Freund ist da Rates ruhiger als ich aber das liegt in seiner Natur ich bin immer etwas aufgedreht und nicht der geduldigste Mensch:D Wir wünschen es uns natürlich sehr aber unter Druck setzen wollen wir uns natürlich auch nicht.
Anni2014
Anni2014 | 10.05.2014
4 Antwort
du bist hier goldrichtig ... vielleicht bist du es, vielleicht nicht ... auch wenn die Tage regelmäßig kommen und es nie Anzeichen gab kann es schon mal vorkommen, dass es einen Monat komplett anders ist. Hatte ich auch vor Kurzem und dachte glatt ich muß mir nen Test kaufen. War bei mir aber alles Fehlalarm ;) Da du dir aber ein Baby wünscht drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat. Warte noch ein paar Tage und dann teste einfach mal. LG PS: anfangs meiner Schwangerschaften dachte ich jedes Mal ich hab die Kotzerei, sprich Magen-Darm-Infekt Nix mit Ziehen oder Spannen oder sonstwas was auf ne Schwangerschaft schliessen lassen würde
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2014
3 Antwort
ich danke euch schon mal sehr :) dann werden wir es ja in ein paar Tagen vielleicht wissen... schön wäre es natürlich aber selbst wenn es nicht so sein sollte dann versuchen wir es weiter . Werde aber dennoch weiter berichten wie es so läuft.
Anni2014
Anni2014 | 10.05.2014
2 Antwort
Nein Du bist da richtig! Es geht ja da um Schwangerschaft, Kinderwunsch, oder über Fragen wenn man ein Kind hat! Ich an Deiner Stelle würde mir bestimmt auch viele Gesanken darüber machen! Die Periode kann ja sich auch nach 1 Tag verschoben haben! Deshalb würde ich nicht zu viele Hoffnung machen. Ich gib Dir den Rat bald einen Schwangerschaftstest zu holen und einen zu machen! Dann wirst Du sehen ob es geklappt hat. Ich hoffe es für Dich natürlich sehr, dass es diesmal klappen durfte! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2014
1 Antwort
Hey. bei mir war es bei dieser ss genauso bin jetzt 14ssw und in der Brust zieht es manchmal noch immer könnte durchaus sein dass es bei euch endlich mal so weit ist :-) Viel Glück ;-)
tescha
tescha | 10.05.2014

ERFAHRE MEHR:

hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
mal zwei haushaltsfragen
15.06.2011 | 8 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading