Fragen die wahrscheinlich sehr oft gestellt werden ;-)

Philliene
Philliene
06.05.2014 | 4 Antworten
Ich dachte ich frage jetzt nochmal vorsichtig auch auf die Gefahr hin, dass ihr alle voll genervt seid...*g*

Also letzte Periode war 19.04.2014..Eisprung laut Kalender und Zervix am 03.05.14...An dem Tag hatte ich auch GV, allerdings ziemlich früh, also so gegen 1 Uhr morgens...

Seit dem Eisprungstag habe ich Unterleibsschmerzen. Nicht wie sonst beim Eisprung ein Ziehen oder Pieken, sondern eher ein Druck im Unterleib, ziemlich so als wenn die Mens kommt..
Seit circa 2 Stunden wird dieser Druck immer deutlicher spürbar und ist leicht unangenehm. Fühlt sich irgendwie voll an, kann es nicht anders beschreiben...Leichtes Sodbrennen habe ich jetzt auch..

Vielleicht nervt euch das alles hier, aber geht es jemandem ähnlich? Oder könnte es vielleicht die Einnistung sein?

Liebe Grüße an euch alle und sorry für die blöde Fragerei, aber kennt ihr ja sicher selbst ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist gerade mal 3 Tage her, das Ei brauch ca. 4 bis 5 Tage bis es sich einnistet , da wirste wohl noch warten müssen, ich finde es eh nicht gut, so genau zu wissen was wann passiert, dafür gibt es einfach zu viele frühaborte die frau normalerweise gar nicht merkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2014
2 Antwort
Ja da hast du wahrscheinlich Recht mit, dass es besser ist nicht so viel zu wissen. Und ja es sind erst drei Tage. Hatte nur sonst immer meinen Eisprung durch ein Ziepen gemerkt und dann war Ruhe. Doch dieses Mal habe ich eben durchgehend Schmerzen... Ist echt schlimm diese Hibbelei, ich weiß ;-) Aber danke dir für deine schnelle Antwort :-*
Philliene
Philliene | 06.05.2014
3 Antwort
Wenn man sich ein Baby wünscht, nimmt man plötzlich jedes Ziehen und Pieksen wahr. Die Einnistung erfolgt erst ca. an Tag 5, de facto kannst Du also gar nichts merken. Leider wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als einfach abzuwarten. Aber ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir viel Spaß bei mamiweb
andrea251079
andrea251079 | 06.05.2014
4 Antwort
du weißt doch: 50/50 - kann seni, kann auch nicht sein. mach dich jetzt mal nicht fertig, warts einfach ab
sommergarten
sommergarten | 07.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Traurig - wahrscheinlich abort in 5 ssw
15.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading