Rätsel raten

Timmys-Mum
Timmys-Mum
24.04.2014 | 9 Antworten
hey mädels

ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute erfahrungen berichten

also ... ich habe ein 28 tage zyklus , bin heute zt 27 und war gestern bereits beim frauenarzt da meine linke brust sehr druck empfindlich ist eine entzündung konnte nicht gefunden werden dafür sind heute beiden drüsen sehr hart und aber nur bei der linken kribbelt es ab und zu mal in der brustwarze . ich habe seit 3 tagen das gefühl klitsch nass unten zu sein ist aber nicht so ... heute habe ich mir vorsichtshalber ein OB genommen .. naja auf dem nachmittag hin hab ich aus lust und laune ein ovu gemacht der positiv war (siehe link).. ABER an dem OB war minimal blut (ehr hell)

http://www.directupload.net/file/d/3602/pffej9se_jpg.htm

meine frage ist dazu was denkt ihr was hier los ist ???

kleine anmerkung noch
im februar wurde meine schilddrüse ganz entfernt (ein schilddrüsen kazinom )
seit dem nehme ich regelmässig l tyroxin 125 werde aber noch höher dosiert .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
Wie HelenaundEric schon schreibt, es gibt keinen leicht positiven Ovu, entweder die Linie ist gleich stark oder stärker, ansonsten ist er negativ. Deine Mens wird wohl gerade einsetzen. Brustschmerzen etc., das alles kann PMS und das nicht gerade wenig bei mancher Frau.
Zypta
Zypta | 24.04.2014
8 Antwort
@Timmys-Mum für einen Bluttest wäre es nicht zu früh gewesen, aber die sind wohl out. Die Bluttests haben meine Frauenärzte immer gleich als erstes gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2014
7 Antwort
einen leicht positiven Ovutest gibt es nicht.Der ist negativ.Ein positiver Test sähe noch anders aus, die Linie wäre viel kräftiger. Aber was ist hier eigentlich die Frage? Die Beschwerden deuten darauf hin, dass du deine Periode bekommst. Die minimale Blutung davor habe ich auch immer . Die Brustschmerzen habe auch ab und an und die können echt heftig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2014
6 Antwort
@JACQUI85 nein leider nicht da sie sagte das es wesentlich zu früh wäre
Timmys-Mum
Timmys-Mum | 24.04.2014
5 Antwort
@Timmys-Mum hm, was meinte denn dein Frauenarzt., Wurde ein Ultraschall, oder Schwangerschaftstest gemacht
JACQUI85
JACQUI85 | 24.04.2014
4 Antwort
@JACQUI85 aber warum blute ich dann ... ich hab gerade soviele fragen die so sinnlos sind ...
Timmys-Mum
Timmys-Mum | 24.04.2014
3 Antwort
@Timmys-Mum ja aber der ist leicht positiv der OVU
JACQUI85
JACQUI85 | 24.04.2014
2 Antwort
@JACQUI85 denk dran das ist kein ss test nur ein ovu :D
Timmys-Mum
Timmys-Mum | 24.04.2014
1 Antwort
Ich würde sagen positiv.
JACQUI85
JACQUI85 | 24.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading