Schwanger oder nicht Schwanger?

Schnuggel26
Schnuggel26
19.04.2014 | 21 Antworten
Hallo
ich habe mal eine frage und zwar hatte ich am 3.4.14 meine periode gehabt bis zum 7/8.4. und hatte ein tag davor sex gehabt und 5 Tage davor auch und am 11.4. hatte ich auch nochmal gehabt.
Und komisch war wie ich meine Periode gehabt hatte das ich diesmal etwas mehr schmerzen hatte wie sonst!
Und merkwürdig ist auch das ich zwischen durch mal ungewöhnliche gelüste habe und zwischen durch mal einziehen in einer seite vom Unterleib habe und gestern wars mal (18.4.) hatte ich ausfluss gehabt mit so ganz leichter rote blut oder man es dann sagt aber wirklich ganz schwach und hatte und im unterleib kam mir das gefühl auf als wenn sich die gebärmutter vergrößern würde mit rückenschmerzen im unteren lendenbereich, kann es sein das ich Schwanger bin, trotz das ich die Periode anfang des monats hatte?
und stelle dir die frage ob ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen kann?
ich habe nämlich auch einen unregelmäßigen Zyklus das heist habe meist so 35-38 tag so in der Richtung, ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Tani0974 Das stimmt allerdings! Dann einfach abwarten und Tee trinken...
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
20 Antwort
@danilela Ok gut. Aber herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Naja einnistungsblutung habe ich bei meinen anderen 2 Schwangerschaften auch nicht gehabt
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
19 Antwort
Ist leider alles rein spekulativ. Wie danilela schon sagte tippe ich auch eher mal auf deinen eisprung. Definitiv Gewissheit wirst du erst haben, wenn deine Tage ausbleiben. Ausserdem so schnell wächst die Gebärmutter nicht. Wenn sich ein Ei einnistet hat es grade mal die Größe eines Stecknadelkopfes. Dir bleibt wirklich nur Geduld üben, auch wenn das schwer ist
Tani0974
Tani0974 | 19.04.2014
18 Antwort
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Also wie gesagt bei deiner Zykluslänge würde ich vom Eisprung derzeit ausgehen. Bis sich eventuell ein Ei einnistet vergehen weitere 5 -10 Tage. Es kann also sehr gut eine Eisprungsblutung sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2014
17 Antwort
@danilela Sorry wenn ich blöd frage... Dann heist es das es gut möglich sein könnte? Aber danke schon mal für die info
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
16 Antwort
Nur so zur Info, 14 -16 Tage nach dem Eisprung setzen die Tage ein odet eben nicht. Davon ausgehend, dass der Zyklus 35-38 Tage hier idt, kann das wohl eher der Eisprung sein.Denn die Zeit vor dem Eisprung ist variabel und bestimmt die Zykluslänge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2014
15 Antwort
@Schnuggel26 das kenne ich auch mit den T9 passiert mir da auch mal des öfteren
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
14 Antwort
@Tani0974 habe zwar schon schon eine Tochter von fast 4 Jahre war ja zwischen durch nochmal Schwanger gewesen aber das ist leider Natur bedient so gesagt leider verunglückt... wünschen schon wollte eigentlich immer schon 2 Kinder haben und allgemein habe ich eigentlich immer gesagt mindestens zwei... nur leider habe ich im so ein gefühlscaos so gesagt bzw. Stress würde es am ende vielleicht eher treffen, das ich im moment nicht weis was richtig und was falsch ist deswegen hatte ich mal gehofft das ich da schon einiges früher was machbar wäre. aber ich habe das auch das ich auf jede kleinigkeit achte. aber so übelkeit und des kommt bei mir im grobe und ganzen immer einiges später.
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
13 Antwort
Sollte noch so winzige....heißen... blödes T9
Tani0974
Tani0974 | 19.04.2014
12 Antwort
@Schnuggel26 Bitte gern. Möchtest du denn schwanger sein? Ich warte auch sehnsüchtig auf den 29.4., u hoffe dann nicht meine Tage zu bekommen. Ich hab auch manchmal Ziehen und Ziepen und schlecht ist mir auch andauernd, aber das kann natürlich sein, das man einfach mehr auf jede nich so winzige kleinigkeit achtet, weil man es sich eben sehr wünscht
Tani0974
Tani0974 | 19.04.2014
11 Antwort
@Tani0974 Danke für die info
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
10 Antwort
@penelope84 Ah ok aber danke trotzdem fuer die Info :)
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
9 Antwort
Also, normalerweise sagt man, das in der Zeit vom 9.oder 10. Tag bis zum 16. Tag ab beginn der periode die fruchtbaren tage einer Frau liegen. Spermien überleben im weiblichen Körper 2 bis bestenfalls 6 Tage. Ein Test ist wirklich erst ca.nach 14 Tagen sinnvoll. Die Symptome die du beschreibst lassen noch nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft schliessen. Leider kannst du nur abwarten
Tani0974
Tani0974 | 19.04.2014
8 Antwort
das sollten nich 3 tage, sonder 35 tage heißen. die 5 hat sich verdünnisiert :D
penelope84
penelope84 | 19.04.2014
7 Antwort
ich würd einfach die nächste regel abwarten, weißt ja ungefähr, wann die kommen müsste.
penelope84
penelope84 | 19.04.2014
6 Antwort
@penelope84 Habe meist so zwischen 35 und 38 Tage wenn ich das meist mal in so einen Kalender nach zähle aber wenn ich das da ein gebe und er sagt das die blutung dann und dann kommen soll da hat das bis jetzt nach Erinnerung noch nie zu getroffen, das ist meist meine schwierigkeit.
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
5 Antwort
normalerweise findet der eisprung bei einem zyklus von ca. 3 tagen um den 19-25 zyklustag statt...
penelope84
penelope84 | 19.04.2014
4 Antwort
@penelope84 das problem ist das weis ich ja nie da ich eigentlich nie einen genauen zyklus weis
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014
3 Antwort
achso, 7 tage na GV wäre blödsinn, da zu dem zeitpunkt noch nichma ne mögliche einnistung stattgefunden hätte. de test würde dann frühestens 14 tage danach was zeigen. die andere frage wäre auch, wann war der eisprung?
penelope84
penelope84 | 19.04.2014
2 Antwort
@penelope84 danke erstmal für die antwort aber ist bleibt trotz all dem die frage ob man den schon 7 tage nach dem Verkehr machen kann...
Schnuggel26
Schnuggel26 | 19.04.2014

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading