mit Mönchspfeffer schwanger werden?

nicoles85
nicoles85
05.04.2014 | 12 Antworten
Hay ihr lieben.
Bin zwar noch am hibeln, denke aber nicht das es geklappt hatt. In 2 tagen müsste die mens kommen und ss Anzeichen hab ich nicht wirklich mehr.

Jetzt meine Frage, wer hat positive Erfahrungen mit mönchspfeffer gemacht? Und wann könnte ich mit der Einnahme beginnen.

;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ AJS-MAMITA Danke der Nachfrage. Ja komme gerade vom Arzt. Hatte wohl wirklich eine Zyste die aber schon geplatzt ist. Konnte sie sehen da ich wohl noch mehrere ml Flüssigkeit in mir habe. Dazu kommt eine ganz kleine blase die man sehen konnte. Kann entweder ne ganz frühe ss sein, oder die blase für die mens. Test hatte sie gemacht der war aber negativ. Sie meinte aber ich soll die Hoffnung nicht aufgegeben. Die mens habe ich noch nicht, da mein Eisprung sehr spät gewesen ist. Sie sagte auch das sie mir noch keine anderen mittelchen geben möchte, da es wirklich normal sei das der Zyklus nicht immer genau ist. Wir wären nur durch die Verhütung sehr verwöhnt Das heißt wohl ich darf doch noch bisle hibbeln
nicoles85
nicoles85 | 07.04.2014
11 Antwort
@nicoles85 Hallo Nicole, warst du beim Doc? Was rät er dir? Hast du deine mens bekommen? Ich habe mir in der Apotheke Mönchspfeffer gekauft und nicht eine einzige Pille genommen.... nachdem mein Mann die Nebenwirkungen studierte, wollte er mit Mal nicht mehr, dass ich das Zeug einnehme. Er sagte, ich solle nicht alles überstürzen und erstmal gucken was kommt.... ich finde für Frauen ist das gar nicht so einfach. Alles Gute dir :-)
AJs-Mamita
AJs-Mamita | 07.04.2014
10 Antwort
Wenn ich bis Montag keine Mens habe gehe ich wohl ma zum doc.
nicoles85
nicoles85 | 05.04.2014
9 Antwort
Mönchspfeffer Kannst du frei in der Apotheke kaufen und Im Grunde sofort mit der Einnahme beginnen. Ich Habe Es auch ca 3 Monate genommen dann aber abgesetzt. Hatte ständig Kopfschmerzen davon. Mönchspfeffer ist sogesehwn Homöopathisch.Nicht jedem hilfts..! Würde an deiner Stelle vorher trotzdem mal Alles komplett von deiner FA abklären lassen. Viell liegt Ein anderer Grund Bei dir vor Wenns nicht so leicht klappt!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.04.2014
8 Antwort
Ok hab ich mir auvh gedacht das ich es nicht einfach nehmen kann. Danke für eure Tips Ich denke auch Januar is ja jetzt noch nicht sooo lang her. Vielleicht braucht mein Körper doch noch zeit
nicoles85
nicoles85 | 05.04.2014
7 Antwort
aufjedenfall mit dem FA besprechen nicht einfach was selber kaufen... viel glück!
Trine85
Trine85 | 05.04.2014
6 Antwort
Ah ok, dann wäre es eine Option. Evtl. solltest du dich noch kurz mit dem FA kurz schließen, vielleicht hat er noch einen Tipp, welches Mönchspfefferprodukt genau. Viel Erfolg.
Zypta
Zypta | 05.04.2014
5 Antwort
eine freundin ist im zweiten zyklus schwanger geworden... sie hatte super lange zyklenund es hat sich recht schnell eingespielt und zack schwanger drücke dir die daumen!
Trine85
Trine85 | 05.04.2014
4 Antwort
Ach und zwischen blutungen hatte ich diesen Zyklus jetzt auch. Ca. 2 wochen nach mens
nicoles85
nicoles85 | 05.04.2014
3 Antwort
Wir üben seit letztem Jahr August. Im Januar diesen Jahrs hatte ich fg im ca.7-8 Woche. Jetzt ist mein Zyklus vollkommen verwirrend. Lange eben und ich habe halt gelesen das viele direkt nach Einnahme schwanger wurden. Wäre dann auch mein drittes
nicoles85
nicoles85 | 05.04.2014
2 Antwort
Warum willst du es nehmen? Also was für Beschwerden hast du? Ich habe erst einen Monat ein Präparat probiert das nicht so gut war, habe dann vier Monate ein besseres verwendet und dann hat es geklappt...damals beim dritten Kind.
Zypta
Zypta | 05.04.2014
1 Antwort
Am besten ab dem ersten Zyklustag.Dann 4-6 Monate lang.Mönchspfeffer braucht viel Zeit bis er richtig wirkt.In der ersten Zeit kann es vorkommen, dass die Periode früher oder gar später kommt, je nachdem was er reguliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Frauenmantel und Mönchspfeffer
01.02.2011 | 10 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading