⎯ Wir lieben Familie ⎯

Clomifen und Metformin

Jungemama2287
Jungemama2287
03.04.2014 | 4 Antworten
Huhu gute Abend zusammen,

suche gleichgesinnte (happy00)
wer von euch hat wegen Kinderwunsch noch Clomifen und Metformin genommen?
In welchem Zyklus seit ihr schwanger geworden?
Wie gings euch dabei?

Freu mich auf Antworten :)

LG Christiana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo ich nehme metforminund ab nächsten zyklus auch clomifen. hast du pco?
bine3krause
bine3krause | 03.04.2014
2 Antwort
Metformin bei Kinderwunsch? Und ich dachte Clomifen wäre schon schlimm. Die Fr.-Ärzte machen nur noch Mist. Ich habe aauch einen Ki-Wu, würde aber niemals Metformin viel zu gefährlich) nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2014
3 Antwort
hallo, ich warte noch auf meine nieren und leber werte und soll dann auch metformin nehmen . ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe bedenken ob das so gut ist. man hört und liest schlechtes bis ganz schlecht und super gutes. aber wenn man einmal das schlechte gelesen hat ist man abgeschreckt nimmst du das schon? und wenn ja wie nimmst du das ein und wie oft am tag?
Trine85
Trine85 | 03.04.2014
4 Antwort
ähmm Ja Metformin Bei Kinderwunsch Helena&Eric Ich Habe Pco dadurch Insulinresistenz und Faktor 5 Leiden. Das Metformin dient zum ersten den Insulinhaushalt zu regulieren und die erhöhten Androgene zu senken. Wüsste nicht was daran falsch sein sollte? Meine FA ist auf Kiwu spezialisiert.Die wird Schon wissen was Sie macht. Habe mir Eine zweitmeinung geholt und der Arzt hätte Es auch nicht anders gemacht. Aber Wenn du meinst das irgendwas geschriebenes eher stimmt als praxische Erfahrung, dann darfst gern Bei deiner Meinung bleiben. Ja nehme Es nun Schon die 4 woche trine85.Habe Es langsam gesteigert also Wochenweise. :)
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.04.2014

ERFAHRE MEHR:

metformin und clomifen
25.04.2014 | 7 Antworten
Huuhu hab mal ne frage zu Metformin..
03.04.2013 | 11 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x