schwanger nach fehlgeburt?

KIWU2011
KIWU2011
11.03.2014 | 8 Antworten
Hallo erstmal.
Ich hatte anfang Februar nach 3 Jahren üben eine frühe fehlgeburt.
Wann wurdet ihr wieder schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das tut mir leid für dich. Was für eine Enttäuschung, wenn man so lange schon ein Kind möchte. Ich habe einen Zyklus abgewartet und habe dann genau auf Eisprung geguckt und wurde sofort wieder schwanger. Diese Schwangerschaft ging dann auch gut. Ich habe mit Ovulationstest gearbeitet und nichts dem Zufall überlassen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Die Chancen stehen gut, wenn dein Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2014
7 Antwort
@KIWU2011 das tut mir echt leid für dich. ich kann verstehen wie du dich fühlst. ich wurde auch nach 2 jahren üben ss. und verlor es wieder in der 8 ssw. naja jetzt bin ich im 4 ÜM nach der FG und hab auch angst das es nicht klappt. ich weiß also wie du dich fühst. wenn du reden willst dann schreib mich an.
kata85
kata85 | 11.03.2014
6 Antwort
@Zypta Ich hatte vor 2 und 1 jahr 2 mal ne op wegen meinen eileitern. Die sind verklebt und beim letzten mal konnten sie etwas frei gemacht werden aber der arzt sagte sieht schlecht aus das es spontan klappt.
KIWU2011
KIWU2011 | 11.03.2014
5 Antwort
Das tut mir leid für dich. Was sagt denn dein FA oder die KiWu-Klinik? 3 Jahre ist ja doch eine sehr lange Zeit. Ich wünsche dir, dass es nun ganz schnell wieder klappt und bleibt.
Zypta
Zypta | 11.03.2014
4 Antwort
Das tut mir leid für dich! Aber immerhin weißt du, dass du schwanger werden kannst. Dein Körper ist jetzt auf Schwangerschaft eingerichtet und es kann deshalb wieder ganz schnell gehen. Ich hatte eine FG in der 11. Ssw. Wir haben eine Blutung abgewartet und im nächsten Zyklus war ich wieder schwanger. Die Muas ist jetzt 17 Monate ... nur Mut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2014
3 Antwort
Kann ich gut verstehen und ich möchte dir auch keine leeren Versprechungen machen. Ihr müsst es einfach weiter probieren und ich drück ganz feste die Daumen!!! Aber vielleicht ist es wirklich von Vorteil, wenn der Körper schon mal angefangen hat die Hormone zu produzieren...das ist aber meine ganz eigene Theorie, hat keinen medizinischen Hintergrund
Tine2904
Tine2904 | 11.03.2014
2 Antwort
@Tine2904 Hatte es schon aufgegeben dann ging es doch leider nur kurz :-( hab angst das es wieder so lange dauert oder gar nicht mehr geht.
KIWU2011
KIWU2011 | 11.03.2014
1 Antwort
Einmal im nächsten Zyklus und 3 Monate später. Das ist bestimmt hart für dich. Immerhin hat es schon mal gefunkt. Vielleicht klappt es ja schnell. Drück die Daumen...
Tine2904
Tine2904 | 11.03.2014

ERFAHRE MEHR:

gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
20.03.2013 | 9 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading