Clomiphen Arcana

HappyMami2012
HappyMami2012
03.03.2014 | 9 Antworten
Hallo,

wir basteln seit 9 Monaten an Kind Nr.2! Mein erstes wurde ohne irgendwelche Hilfsmittel gezeugt ;) Hab seit der Geburt viel abgenommen! Daher meint auch mein neuer FA dass ich daher zu niedere Blutwerte hab weil keine Mens und daher auch kein ES stattfinden kann! SO heut hab ich den 5.Tag Clomiphen genommen und am FR muss ich wieder hin wegen Ultraschall u wenn große Follikel da sind wird mit Pregnyl ausgelöst! Wer hat Erfahrung? :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
9 Monate sind nichts und dann gleich Clomifen? *Kopfschütteln*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2014
2 Antwort
ich möchte ratschläge bitte und keine vorwürfe oder so nur weil ich nach 9 monaten clomiphen nehme!
HappyMami2012
HappyMami2012 | 03.03.2014
3 Antwort
bei mir wurde nach SORGFÄLTIGER Prüfung der Eisprung ausgelöst.Ich bin nicht schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2014
4 Antwort
hast du schon ein kind? das tut mir leid! was machst jetzt?
HappyMami2012
HappyMami2012 | 03.03.2014
5 Antwort
@HelenaundEric: Warum so negativ? Du weißt doch gar nicht, ob der Arzt ihr sogar dazu geraten hat...
JasiTobi
JasiTobi | 03.03.2014
6 Antwort
@HappyMami2012 Ja, sie sind schon gross und mein Mann und ich möchten aber noch ein Kind. Habe nun monatelang verhütet und wir fangen quasi bei null an.Wenn es in den kommenden 12 Monaten nicht klappt dann muss ich wieder zum Gyn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2014
7 Antwort
@JasiTobi die raten immer zu Clomifen.Selbst dann wenn man schon Kinder hat, sogar nach einer FG empfehlen die Clomifen.Die schmeissen nur so um sich damit.Warum wohl? Und ungefährlich ist das Zeug auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2014
8 Antwort
warum musst mir jetzt angst machen???????? es tut mir leid dass bei dir nicht funktioniert u du nebenwirkungen hattest!! ich hab noch keine nebenwirkungen!
HappyMami2012
HappyMami2012 | 03.03.2014
9 Antwort
ich hatte das auch aber ich war im 20üm und naja das hat angeschlagen wie sonst was. hatte gleich 5folikel im 2 monat. aber leider nichts gebracht. bin nicht ss geworden. ich drück dir die daumen. ich weiß aber nicht warum das bei dir ausgelöst wird
kata85
kata85 | 03.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading