3. tag mit clomifen und bisher keine Nebenwirkungen

Steff201185
Steff201185
02.03.2014 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
Ich freue mich richtig. Hatte 2011 4 zyklen clomifen genommen u d hatte während der Einnahme mit Depressionen etc. Zu kämpfen. Nun hab ich am Freitag wieder mit clomifen begonnen und es geht mir richtig gut. Hoffe nur, dass es trotzdem genau so gut anschlägt. Gestern war ich eher voller Glücksgefühle :-)

Jemand da, der clomifen auch öfter nahm? Wie wars bei euch mit den Nebenwirkungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, ich nehme zum ersten mal Clomifen! Mein erstes Kind hab ich normal bekommen, also ohne Hormonbehandlung! Diesmal versuchen wirs so nach 9 Monaten warten, denn mein Arzt meinte ich hab kaum Bauchfett und daher sind meine Werte zu nieder und keine Mens und keinen ES! Ich hab heut die letzt genommen und FR muss ich wieder zum FA! Bin gespannt! Nebenwirkungen hab ich keine!
HappyMami2012
HappyMami2012 | 03.03.2014
2 Antwort
Muss morgen die letzte nehmen und auch am freitag zum us. Bin gespannt. Heute war ich z. T. Sehr down. Muss aber nicht unbedingt an clomifen liegen.
Steff201185
Steff201185 | 03.03.2014

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading