kurze Blutung trotz Hochlage (es+13)?

elijahmama
elijahmama
08.01.2014 | 8 Antworten
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten)seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem Blut, lediglich eine leicht SB. Ich weiss, man sollte in der zweiten Zh nicht am MuMu rumfummeln, aber ich konnts einfach nicht lassen. Woher könnte das frische Blut sein? Vorbote der Mens?

Hatte jemand von euch sowas schon mal und war trotzdem schwanger?
Meine Tempi ist normal bei Beginn der Mens bei ca. 36, 2 oder 36, 3. Messe oral, 5min

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0, userid=116154, nummer=1

Danke für eure Infos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@elijahmama ja normalerweise deutet das dann auf die Periode hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2014
7 Antwort
meine tempi ist auch eher niedrig und ich hatte bei meinen zwei Schwangerschaften nie um die 37...is sicher von Frau zu Frau verschieden....aber das Monat is sicher gelaufen, tempi sank ja heute schon
elijahmama
elijahmama | 09.01.2014
6 Antwort
@elijahmama Käme mir für eine Schwangerschaft sehr niedrig vor.Ich habe sonst immer eine niedrige Tempi aber bei den Schwangerschaften lag sie generell über 37 Grad am Anfang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2014
5 Antwort
ich hab die Hoffnung für diesen Monat aufgegeben...heute is die Tempi gesunken, zwar noch nicht unter cl aber von 36, 8 auf 36, 4 :
elijahmama
elijahmama | 09.01.2014
4 Antwort
ich hatte sowas. am 22.12 hätte meine mens kommen müssen, am 21.12 hab ich dann ganz leichte schmierblutung gehabt. also hab ich den zyklus verabschiedet. da aber danach nichts mehr kam war ich verwundert. am 22.12 war dann gar nichts mehr, keine schmirrblutung usw. am 23.12 dann hab ich in der früh getestet und es war positiv! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2014
3 Antwort
weiss auch nicht warum man auf der Kurve nix sieht. Tempi war nach ES zwischen 36, 3 und stieg dann auf 36, 5. Seit ZT 26 liegt sie bei 36, 6 und 36, 7. Heute ZT 30 der Anstieg auf 36, 8....weiss nicht obs für einen Test nicht noch zu früh ist.
elijahmama
elijahmama | 09.01.2014
2 Antwort
Bei mir ist es so dass die Temperatur kurz vorder Periode nochmal ansteigt, aber sobald ich eine Binde einlegen muss die Temperatur wieder sinkt. Ich hoffe das ist so verständlich. Aber ein kleiner Tip: mach doch einen Schwangerschaftstest, dann hast du die Gewissheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2014
1 Antwort
Sorry, ich sehe gar nichts auf der Kurve
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
schnelle frage
29.08.2012 | 11 Antworten
Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading