Kiwu klinik

mamajasi
mamajasi
07.01.2014 | 8 Antworten
Gibt es hier welche die in der kiwu klinik in HH sind ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ne, das ist auch von mir zu weit weg. aber ich habe nur gute erfahrungen gemacht in 2 kiwukliniken. zu den kosten der ivf: es gibt bereits kk die es komplett übernehmen.
SrSteffi
SrSteffi | 07.01.2014
7 Antwort
@mamajasi mit meinem letzten war ich auch sehr zufrieden.Er ist aber leider in Rente gegenagen.Jetzt fange ich wieder anz von vorn an. Aber bei bestimmten Sachen wusste er auch nicht weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2014
6 Antwort
@HelenaundEric Ich bin eigentlich ganz zzufrieden mit meinemfa aber ich gehe jetzt nur noch zum folli tv zu ihm leider ist die Klinik zu weit weg aber wenn ich irgendwas habe schreibe ich meinen Arzt In.der Klinik per Mail und da weiß ich das es dann stimmt und er mir auch hilft.
mamajasi
mamajasi | 07.01.2014
5 Antwort
@mamajasi Die Frauenärzte haben mit einem Kinderwunsch soviel zu tun wie ein Elefant mit Porzellan sage ich immer..Also rein gar nichts. Die machen den Abstrich, tasten noch die Brüste ab und das war's auch schon.Und verscheiben noch gerne irgendwelche Hormone. Kommt man mal mit irgend welchen Beschwerden daher heisst es gleich dass sie einem irgend ein Präparat verschreiben, meistens natürlich mit Hormonen oder sie sagen etwas Schlimmes. Ich habe die Gyn schon oft gewechselt und hate so gut wie keine positive Erfahrung dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2014
4 Antwort
@HelenaundEric Leider gibt es auch sehr viele schwarze scharfe in solchen kliniken daher waren wir echt froh die klinik zu haben die nicht so aufs geld aus ist, denn wir können uns keine ivf leisten und das weiß unser Arzt dort auch und hat dann halt was anderes kostengünstiges für uns gesucht . Bei beiden wird erstmal blut abgenommen , und dann muss der Mann noch zum spermiogram und wenn die frau noch keine Bauchspiegelung gemacht hat wird das eventuell auch noch gemacht. Mein fa hat immer gesagt bei mir ist nichts und bei meinem Mann auch nicht kaum waren wir in der klinik kamen die ganzen antworten , schlechtes spermiogram, ich viel zu hohe schilddrüsen wert und bereits in den wechseljahren naja und nun auch nur noch einen Eileiter.
mamajasi
mamajasi | 07.01.2014
3 Antwort
@mamajasi Danke für deine Antwort. Tut mir sehr Leid was da passiert ist mit den Ungeborenen. Bin gespannt was sie bei mir finden und jetzt weiss ich was auf mich zukommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2014
2 Antwort
@HelenaundEric Ich bin seid nov2011 dort fühle mich dort auch pudelwohl und mein Mann ebenfals die Ärtze sind dort einfach toll und haben immer ein offenes Ohr selbst per mail, ich bin in der Klinik Amedes wurde auch bereits 2 mal schwanger einmal auf natürlichen weg, war dann aber meine 2 ELSS und dann im Mai 2013 durch Gonal f , ähnlich wie Clomifen nur höher dosirt und man spritzt es hab dann aber leider meine zwillis gehen lassen müssen der drilling hat sich schon nach ein paar tagen aufgelöst , nu hatte ich wieder 2 gonal f zyken hinter mir , wurde aber nicht schwanger . Bin leider auch schon in den frühzeitigen wechseljahren und dadurch produziere ich keine follikel von alleine .Als wir das erste mal dort waren wurden wir komplett auf den kopf gestellt naja und dann wird gemeinsam geguckt was gemacht werden kann.
mamajasi
mamajasi | 07.01.2014
1 Antwort
Ist mir persönlich zu weit weg.Ich gehe nächsten Monat nach Minden die ist noch recht neu, aber die Ärzte kenne ich wenigstens schon von den Geburten her teilweise. Warst du schon in der Klinik? Was wurde dort gemacht? Bin neugierig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2014

ERFAHRE MEHR:

4 SSW und HCG bei 30?
23.07.2014 | 5 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
wie am besten ablenken von Kiwu
18.09.2012 | 23 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading