Zeitspanne bei "sehr gutem Zervixschleim"`?

Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07
25.11.2013 | 4 Antworten
Ich hab mal ne Frage, bisher versuchen wir ja leider vergeblich schwanger zu werden.
Wenn morgens (so gegen 9.30 Uhr) der Zervixschleim eine "perfekte" Qualität hat und es zum GV aber erst Abends relativ spät (so gegen 23.00 Uhr oder später) kommen kann, ist diese Zeitspanne noch in Ordnung dass man sagen könnte um diese Uhrzeit hat der Schleim noch so eine gute Qualität dass die "Schimmer" eine Chance haben?
Wie lange ist denn die Zeitspanne, weiß da jemand von euch? Minuten? Stunden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
heilige mutter maria was ihr immer alles macht um schwanger zu werden o.o ich glaub ich würd als frau verrückt werden XD wollt das nur mal los werden wünsch dir alles gute und viel glück! :)
DASM
DASM | 25.11.2013
3 Antwort
Ps, teste immerzur gleichen tageszeit deinen zv und temp
Lexina1987
Lexina1987 | 25.11.2013
2 Antwort
Ja das reicht, da dein hoehepunkt meist 2 tage hat. Wenn er fast wie eiklar aissiehtund "spinnbar" ist, ist er perfekt. Aber am besten gleich nutzen ;-) wenn ihr schon laenger uebt versuch mal tagebuch zu fuehren, an welchen tagen im zyklus dein zv am besten ist , so 3 üz, dann kannst du schon erahnen wann die fruchtbarsten tage sind, als unterstuetzung kannt dunoch deine temp messen....
Lexina1987
Lexina1987 | 25.11.2013
1 Antwort
Ich meinte natürlich "Schwimmer" und nicht "Schimmer".... :-)
Ichbinneuhier07
Ichbinneuhier07 | 25.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Frage zum Zervixschleim
20.05.2015 | 12 Antworten
Zervixschleim / Ausfluss
06.10.2011 | 7 Antworten
zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten
komisch! Zervixschleim
06.11.2010 | 1 Antwort
Meine schwere geschichte mit gutem Ende!
14.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading