⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ss test positiv ES+8 ?

vickychen
vickychen
20.11.2013 | 28 Antworten
Hallo :-/ ,
mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen ... es hatte auch einmal schon geklappt (vor einem halben jahr) doch leider war das eine FG :-( diesmal habe ich wieder ein ganz komisches Gefühl gehabt und habe gestern Abend einen ss frühtest gemacht ( bin 8 tage nach es ) der war negativ ... als ich in die wanne ging legte ich ihn auf die waschmaschine und kam nach ca 20 minuten wieder raus ... ich habe eine gaanz schwache leichte linie gesehen ... musste man wirklich ins licht halten.. mein freund hat nichts gesehen, aber ich war mir sicher da ist was :roll:
heut morgen dann noch ein test.. wieder eine schwache helle linie.. heut hat sie sogar mein freund gesehen.
meine mens bekomme ich erst in ca einer woche.
Was soll ich jetzt denken?
danke für eure antworten :FOU:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin noch neu hier . würde euch ja gern ein foto zeigen aber weiss nicht wie :P
vickychen
vickychen | 20.11.2013
2 Antwort
der gestern abend war ziemlich sicher ungültig. zum einen gibt es meines wissens nach keinen urintest, der mit ABENDURIN bei ES+8 anzeigt, zum anderen ist das ablesefenster etwa 5min nach erscheinen der kontrollinie, danach ist der test ungültig. gestern abend hast du also ziemlich sicher eine verdunstungslinie gesehen. hast du heute morgen den test auch so lange liegen lassen oder gleich eine leichte linie gesehen? bei letzterem könnte es tatsächlcih für eine schwangerschaft sprechen. aber vorsicht: wir sprechen bei es+9 immernoch nur von einer befruchteten eizelle in den ersten teilungsstadien. zwei drittel dieser kleinen zellhaufen nistet sich nciht ein. es kann also passieren, dass obwohl ein sehr zeitiger ss-test positiv gezeigt hat, trotzdem keine einnistung und damit keine ss zustande kommt. die einnistung geschieht etwa 10 tage nach der befruchtung, deshalb testet man besser erst ab einen tag nach ausbleiben der regel. aber cih drückle dir natürlich trotzdem die daumen. nur mit dem losjubeln solltest du besser noch ein paar tage warten, nur um sicher zu gehen.
ostkind
ostkind | 20.11.2013
3 Antwort
Stimme Ostkind zu .
Tara1000
Tara1000 | 20.11.2013
4 Antwort
ja davor habe ich Angst :
vickychen
vickychen | 21.11.2013
5 Antwort
Positiv ist ist Positiv ;) Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2013
6 Antwort
@vickychen Ich wünsch dir auch das die Tests die "Wahrheit" sagen ;) Aber so früh wär ich auch noch vorsichtig. Lass lieber noch 3-5 Tage ins Land gehen und schau dann nochmal - wenn der Test dann deutlicher positiv ist weißte Bescheid ;) Ich bin grad übrigens auch am basteln und ES+9 ;) wär lustig wenn es bei uns beiden gleichzeitig klappt ;)
Zenit
Zenit | 21.11.2013
7 Antwort
@vickychen Achja und Herzlich Willkommen!
Zenit
Zenit | 21.11.2013
8 Antwort
habe auch schon paar anzeichen, also ich glaube schon dass die tests nicht lügen, aber ich habe halt angst dass es mit der mens weggeht . : ( Ohja das wäre toll, wenns endlich geklappt hätte
vickychen
vickychen | 21.11.2013
9 Antwort
Mach einen Termin beim Frauenarzt und dann weist du vielleicht auch schon mehr sei nicht enttäuscht wenn noch nichts zu sehen ist ! Kann manchmal einbisschen dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2013
10 Antwort
@Mama1904014 am 12.12 habe ich einen termin :) Ich muss sowieso warten ob meine tage kommen, da kann der frauenarzt ja nicht viel machen . und in 3 wochen wäre wenigstens der herzschlag schon da
vickychen
vickychen | 21.11.2013
11 Antwort
@vickychen ist vernünftig, ich bin genau deshalb auch immer erst in der 8.ssw hin. da gab es dann wenigsten schon was zu sehen auf dem us-bild
ostkind
ostkind | 21.11.2013
12 Antwort
@vickychen Supi Ja das stimmt die warterei ist ein elend . ich drück dir die daumen das es geklappt hat :) bin auch noch ziemlich jung habe nach dem absetzen der pille auch eine fehlgeburt gehabt und dann beim zweiten mal hat es endlich geklappt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2013
13 Antwort
@Mama1904014 bis jetzt ist noch nichts da *freu*
vickychen
vickychen | 25.11.2013
14 Antwort
@vickychen Gut :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2013
15 Antwort
@vickychen Mein Test is auch positiv, hab auch früh getestet ^^
Zenit
Zenit | 25.11.2013
16 Antwort
@Zenit oh glückwunsch, wie weit bist du ? ich hätte meine tage heut bekommen sollen oder morgen . hoffentlich kommt nichts : (
vickychen
vickychen | 25.11.2013
17 Antwort
@vickychen Morgen hätten meine Tage kommen sollen ;) Aber schwache Linie ist doch schonmal n gutes Zeichen!
Zenit
Zenit | 25.11.2013
18 Antwort
ja so schwach ist sie bei mir nicht mehr :) na dann hoffen wir mal !
vickychen
vickychen | 25.11.2013
19 Antwort
@Zenit und kamen sie ?:)
vickychen
vickychen | 26.11.2013
20 Antwort
nichts kam meine süße nun werde ich oma
pink-lilie
pink-lilie | 14.01.2014
21 Antwort
@vickychen Neee, 12. SSW :)
Zenit
Zenit | 14.01.2014
22 Antwort
dann seit ihr gleich Zenit alles gut für deine weitere ss
pink-lilie
pink-lilie | 14.01.2014
23 Antwort
@pink-lilie Danke!
Zenit
Zenit | 14.01.2014
24 Antwort
nun ist sie schon 3 monate alt
vickychen
vickychen | 22.10.2014
25 Antwort
11 Wochen! :) Wie ists bei euch gelaufen?
Zenit
Zenit | 25.10.2014
26 Antwort
@Zenit Hailey kam am 3.7 statt am 5.8 die schwangerschaft war schrecklich, aber haben es ja noch lange geschafft. 2805 gramm und 49cm war sie trotzdem! Und bei euch?
vickychen
vickychen | 25.10.2014
27 Antwort
Charlitte kam am 9.8. Mit 3040g und 51 cm. Ich war auch für den 5.8. Ausgezählt :) Was ist bei euch passiert? Warum war die Schwangerschaft schrecklich?
Zenit
Zenit | 26.10.2014
28 Antwort
*Charlotte natürlich! Tippfehler
Zenit
Zenit | 26.10.2014

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x