Könnte es geklappt haben ? :)

Schnulli_14
Schnulli_14
29.10.2013 | 7 Antworten
Hallo :)
Bin neu hier ( Also weiß ich nicht ob meine Frage hier richtig ist )
Nun gut ich leg erstmal los. Seit ungefähr 4 Tagen tuhen meine Brustwarzen richtig weh wenn man da gegen kommt. Mein Freund hat mir auch gesagt das meine Brüste praller geworden sind :)Ich habe auch ein Ziehen an den seiten der Brüsten, aber NUR wenn ich mich da ab Taste. Heute wäre auch mein einnistungstag ( Wenns tatsächlich geklappt hat ). Außerdem habe ich auch ungewöhnliche schweißausbrüche, obwohl ich mich kaum bewege, weil ich immer so müde bin. Ich habe auch ähnliche Mens beschwerden nur nicht so doll wie sonst, aber für meine mens. wäre es jetzt noch zu früh :) Übelkeit habe ich eher so 2 mal die Woche einmal Abends wenn ich schlafen gehen will und morgens wenn ich wieder aufstehe :D Ich weiß einige von euch werden denken icch spinne da es ja normalerweise mit den SS Symptomen viel zu früh ist oder nicht ? Oder hatte mal auch einer von euch so ne früh Symptome wie ich ?? Naja ich will mich auch nicht so da rein Steigern, weil ich weiß das die enttäuschung um so größer ist wenn ich nicht ss bin :) Naja freu mich über jede, Hilfreiche Antwort (happy00) (happy00)
LG Josie (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten morgen Schnulli_14: also wo ich von meine zwillis schwanger würde hab ich es auch schon ein paar tage vor der mens gemerkt, und den einnistungstag habe ich auch gespürt. aber ich hab mir gesagt das kann nicht sein also hab ich mich nicht so reingesteigert. lass es ruhig angehen. lg
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 30.10.2013
2 Antwort
Ob Du Schwanger bist oder nicht....das sagt Dir nur ein Test. Mal im ernst, Dein Körper ist keine Maschine die nach der norm geht. Ob die Einnistung an dem Tag war, wo Du es Dir ausgerechnet hast mag ich zu bezweifeln. Als ich einen kinderwunsch hatte, habe ich viel rein interpretiert, meine Brüste waren größer, ich hatte hier und da ein ziepen und jedes mal war ich nicht Schwanger. Als ich dann endlich Schwanger war hatte ich nichts. Kein einzigstes Anzeichen. Aber ich wusste das ich Schwanger war habe sogar sehr früh getestet. Meine Anzeichen kamen in der 7. Woche. Lg und viel Glück beim baldigen testen.
Babyschildi
Babyschildi | 30.10.2013
3 Antwort
So früh kann es eher noch nicht sein, dass du Anzeichen hast. Ich hab mir letzten Zyklus auch gedacht da ist was, weil mein Körper rumgespinnt hat und dann war da nix. Ich drück dir natürlich die Daumen, aber manchmal spielt der Körper auch gern das was wir uns wünschen vor - also sei nicht zu enttäuscht wenn es nix geworden ist Und natürlich herzlich Willkommen hier!
Zenit
Zenit | 30.10.2013
4 Antwort
warte noch ein bissl ab und geh dann zum arzt, der macht den test gratis und weißt es dann sicher.
sommergarten
sommergarten | 30.10.2013
5 Antwort
@zwillingsmama23 Ja das sag ich mir auch immmer wieder :)
Schnulli_14
Schnulli_14 | 30.10.2013
6 Antwort
@Babyschildi ja genau davor habe ich ja auch richtig Angst, das ich mir das alles nur einbilde. Aber meine brustwarzen tuhen richtig weh sowas bilde ich mir nicht ein :) Ich war ja auich schon Beim Gyn der meinte zu mir ich könnte auf jeden Fall schwanger sein, nur ist es selten das frauen schon so früh die ss symptome haben . Er hat auch gesagt machen sie sich erstmal keine SO große Hoffnung. Testen kann ich erst am 13.11. :) LG, und Danke
Schnulli_14
Schnulli_14 | 30.10.2013
7 Antwort
@Zenit Ja Mein Frauenarzt hat mir schon gesagt das wirklich sehr selten ist das Frauen die ss symptome schon so früh spüren :) Ja zu groß werde ich nicht enttäuscht sein, da ich das schon von letzten Monat und den da vor kenne :) Aber ich Blicke nach vorne :) Euch noch allen ein Schönen Tag !! LG
Schnulli_14
Schnulli_14 | 30.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading