schwanger werden

vanessa1808
vanessa1808
25.10.2013 | 7 Antworten
Hallo...Ich bin es wieder... :) also wie schon einmal erwähnt möchte mein Mann und ich noch ein 2 Kind...Bei unserem 1 Kind wurde ich trotz Pille schwanger und nun habe ich vor vier Wochen die Pille abgesezt ( am 24.09 die letzte Pille und jetzt am 24.10 meine Periode bekommen) Naja nun wollte ich wissen zu welchem Zeitraum ich schwanger werden könnte?!Ich hab leider auch keine Ahnung wie mein Zyklus während der Pille war..Der war immer so unregelmäßig...Hatte auch oft meine Regel während der Pille einnahme und dann hin und wieder dann bei Pillenpause...Mhhh kennt sich da jemand aus?!Wir möchten halt nicht ein so ganz großen Altersunterschied...Unser Sohn wird im Dezember 2 Jahre...Würde mich über Antworten freuen...Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
normalerweise müsste das sofort gehen was mich aber wundert ist das du so probleme hattest und er fa da nix zu gesagt hat. Versuch es mal mit dem eisprungkalender auf urbia.de.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 26.10.2013
6 Antwort
@Kristen Okay :) Danke...naja oke wenn es nach 3 Monaten dann klappt is au oke :) solang es nicht 1 Jahr ist :(
vanessa1808
vanessa1808 | 26.10.2013
5 Antwort
Grundsätzlich ist es so Mitte des Zyklus am wahrscheinlichsten schwanger zu werden. Die Mens beginnt 14 Tage nach dem Eisprung, wenn keine Befruchtung stattfand. Das ist ein fester Zeitraum. Der Zeitraum vor dem Eisprung kann varieren . Genau vorhersagen kann man das nicht. Es kann auch sein, dass erst mal ein paar Zyklen unregelmäßig und/oder ohne Eisprung stattfinden nach absetzen der Pille. Meistens hat sich das nach 3 Monaten reguliert. Wenn die Zykluslänge dann weißt, kannst Du einen Eisprungrechner im Netz benutzen. Du kannst natürlich auch jeden Morgen Temperatur messen und so den ES feststellen. Auch Fruchtbarkeitstest kann man kaufen. Beim ersten Kind haben wir alles mögliche gemacht um schwanger zu werden und beim zweiten habe ich einfach die Pille vergessen und bin schwanger.
Kristen
Kristen | 26.10.2013
4 Antwort
@Trami Haha das sowieso :)
vanessa1808
vanessa1808 | 25.10.2013
3 Antwort
na dann ran, jeden tag oder zumindest eden zweiten oder dritten ;)
Trami
Trami | 25.10.2013
2 Antwort
@sommergarten Haha jaaa losgelegt haben wir schon :) hab ja jetzt nur erst nach 4 wochen meine Blutung bekommen...Ja kamjetzt schon 2 oder 3 mal vor das ich während der Pilleneinnahme Blutung hatte...Mhhh
vanessa1808
vanessa1808 | 25.10.2013
1 Antwort
Nabend, was, während der Pilleneinnahme hattest du eine Blutung? Kann das nicht eine Eisprungblutung gewesen sein? EVentuell hat die Pille ja gar nicht richtig gewirkt, wenn dein Zyklus davon gar nciht beeinflusst wurde?? Seltsam... Also, ich würde an deiner Stelle erstmal den Zyklus beobachten, was da los ist. Oder, wenn es ganz schnell gehn soll :) sofort loslegen und wenn es sofort klappt, wunderbar!
sommergarten
sommergarten | 25.10.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading