Wer hibbelt mit mir ? :)

Nadilie
Nadilie
25.10.2013 | 345 Antworten
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt gerade im 4 ÜZ und derzeit ES +5 Tage. wer hibbelt gerade auch?? :) Anzeichen: Bisher keine :)

Zyklustag: 24, Eisprung mit Ovu sehr eindeutig bestimmt. Freu mich auf Mithibblerinnen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

345 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bin immer dabei es gibt auch ne Gruppe für die Hibbelnden, vielelicht magst du dich anschließen: "gemeinsam hibbeln" Ganz liebe Grüße
Zenit
Zenit | 25.10.2013
2 Antwort
Klingt super, wo finde ich die ?
Nadilie
Nadilie | 25.10.2013
3 Antwort
@Nadilie http://www.mamiweb.de/gruppen/841124_gemeinsam-hibbeln.html
Zenit
Zenit | 25.10.2013
4 Antwort
Hab mich "beworben" :) Danke für den Tipp!
Nadilie
Nadilie | 25.10.2013
5 Antwort
Huhu ich bin gerade im ES +9 Und Im 6 ÜZ. Dieses warten macht mich immer kirre. LG
Aqua2012
Aqua2012 | 25.10.2013
6 Antwort
hi! ich hibble auch mit :-) bin jetzt es+6 oder es+7 , mal schaun ob sich endlich was tut anzeichen: hab ich bisher auch keine, nichtmal pms was ich sonst immer habe. aber ob das was heißt wage ich auch zubezweifeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2013
7 Antwort
Konkret gefragt: wie gestaltet ihr das Hibbeln? Tgl in der ES Zeit? Die Spermienqualität soll dann abnehmen. Wir hibbeln lieber zwei mal richtig. Ging bei Kinderwunsch zwei mal im ersten ÜZ. Wir sind im Moment im 2. ÜZ, aber ohne Dringlichkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2013
8 Antwort
@SagenHaft Hm einfach so wie wir Lust haben. Natürlich weiß ich wann ich schwanger werden könnte aber wir wollen keinen Sex nach Plan. Hat beim ersten Mal auch so funktioniert :)
Zenit
Zenit | 25.10.2013
9 Antwort
Ich habe jetzt wieder gelesen einmal am Tag herzeln ist wohl ok da ist es wohl nicht so schlecht bestellt um die Anzahl der Spermienqualität, aber ich habe auch schon mal gelesen man sollte nur jeden 2 Tag herzeln. Wir achten schon drauf das es ca 2 Tage oder einen Tag vorher aufjeden Fall passiert.
Aqua2012
Aqua2012 | 26.10.2013
10 Antwort
wir achten da jetzt nicht so drauf. klar achten wir drauf das wir zumindestens 1mal in der fruchtbaren zeit herzeln. aber wie oft variert je nach lust und laune.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
11 Antwort
mal, ne andere frage die mich intressieren würde. hab ihr der familie und verwandtschaft gesagt das ihr am basteln seit oder nicht? wir habens es nicht gesagt, da ich nicht will das jeder andauernd fragt, "und wann ist es soweit" oder "noch immer nicht" usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
12 Antwort
Mit dem basteln nicht drekt , einfach nur das noch was süßes kommen wird irgendwann :) Das wir es uns noch mal vorstellen können
Aqua2012
Aqua2012 | 26.10.2013
13 Antwort
@Aqua2012 ja, so in dir richtung das wir es uns irgendwann nochmal vorstellen können. haben wir auch gesagt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
14 Antwort
Irgendwie schön das man nicht alleine so fühlt mit dem Hibbeln usw. Ich habe jetzt das Häkeln angefangen ich hoffe es lenkt mich etwas ab :) Wie viele Kinder hast du hennerjan ?
Aqua2012
Aqua2012 | 26.10.2013
15 Antwort
@Aqua2012 *gg* ich hätte mich am stricken versucht, aber das liegt mir wohl nicht *lach* ich habe 2 jungs. der große ist 4 und der kleine 3. wie viele kinder hast du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
16 Antwort
wie witzig ich habe auch erst Sockenstricken probiert das war aber auch mal gar nichts :) ich habe eine Tochter von 12 Jahren und eine Tochter von 17 Monaten. Wie Du siehst die beiden haben großen Altersunterschied :)
Aqua2012
Aqua2012 | 26.10.2013
17 Antwort
@Aqua2012 hihi, sag mir bescheid wenn dein versuch mit dem häckeln besser läuft, vielleicht bin ich da dann auch nicht ganz so talentfrei wie beim stricken war der altersunterschied bei euch so geplant oder war die kleine maus ein nachzügler? darf ich fragen wieviele kinder ihr wollt? ich hätte ja nochmal gerne 2 kleine würmer, wenn möglich nochmal mit kurzen altersunterschied, aber momentan will es ja noch nichtmal mit 1 kind klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
18 Antwort
Ich abe schon 2 Mützen heutefertig bekommen. Also es läuft ...
Aqua2012
Aqua2012 | 26.10.2013
19 Antwort
@Aqua2012 na, dann könnt ich das mal zum ablenken auch versuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2013
20 Antwort
Ich habe diesmal schon ziemliche Unterleib ziehen und habe auch das Gefühl das ich mich anders fühle. Aber leider kann genau das auch vor der Regel sein : ( Irgendwie mach ich mich da auch manchmal selber bekloppt. Ich hatte vor nicht ganz so langer Zeit einen frühen Abort seit dem habe ich eh immer auch etwas Angst dabei
Aqua2012
Aqua2012 | 26.10.2013

1 von 19
»

ERFAHRE MEHR:

Wer hibbelt im Moment auch?
01.07.2018 | 44 Antworten
Wieder nichts
03.03.2015 | 9 Antworten
Erste Schwangerschaft, leider FG
04.04.2014 | 20 Antworten
Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus?
23.03.2014 | 19 Antworten
Wir sind am Hibbeln Ss Anzeichen
03.07.2012 | 19 Antworten
Kindergeld
08.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading