Aufregung vor dem Schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2013 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben, bin nicht nur neu hier sondern auch im ersten Zyklus mit Kinderwunsch. Sonntag müsste lt. Kalender meine Mens kommen ... Wann würdet ihr an meiner Stelle den Test machen wenn sie nicht kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du kannst ab dem ersten Tag Deiner ausbleibenden Periode testen. Mach Dich jetzt nur nicht verrückt sonst geht der Schuss meistens nach hinten los, bringt nur unnötig den Zyklus auseinander. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2013
2 Antwort
Ja, versuch ganz ruhig und entspannt an die Sache zu gehen :) Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber ich bin nicht die Einzige hier, die erst schwanger geworden is als sie nicht mehr dran gedacht hat, und eben nicht gehibbelt hat ;) Ich hab mit den tests immer etwas gewartet, ist ja auch nicht grad billig und testen und 2 Stunden später die Periode zu bekommen war mir dann doch zu teuer. Deswegen würd ich dir
Zenit
Zenit | 26.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading