Was ist nur los mit mir? hat es geklappt?

Mylie2010
Mylie2010
09.08.2013 | 9 Antworten
Hallo. Ich bin heute ZT 26. Mir ist plötzlich ganz komisch
Wackelig wie Kreislauf. Bin zickig und irgendwie Knülle.
Hatte vor 3 Tagen eine kurze braune Schmierblutung. Fühle mich wie in Watte gepackt. Heute hatte ich auch einen würgereiz als jemand neben mir geraucht hat.

Üben jetzt fast 1 Jahr und diesen Monat haben wir extra dieses pre seed gleitgel benutzt.
Frag mich echt ob ich mir das nur einbilde.
Richtige mens schmerzen habe ich irgendwie nicht. Sonst eigentlich schon. Manchmal ein kleines ziepen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Pre-Seed, das musste ich erst mal googeln ... man lernt hier nie aus! Deine Symptome können alles sein und nichts, aber ich drücke die Daumen, dass es alles ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2013
2 Antwort
Ja. Ich weiß. Habe seit Tagen Kopfschmerzen und wenn ich zur Ruhe komm dann fang ich an zu frieren. Kenne ich sonst nicht. Vorallem bei den Temperaturen zur Zeit. Dachte ja auch diesen Monat wird es wohl nicht geklappt haben. Hatte 3Tage nach ES eine fiese Blasenentzündung mit Antibiotika. Aber das war schnell wieder weg. Hab nie Schmierblutungen. Komisch. Vorallem der Kreislauf macht mir zu schaffen. Sodbrennen hatte ich auch 2 tage. Kenn ich sonst auch nicht von mir. Alles unklar. Sonst wars eindeutiger dass es nicht geklappt hat. Schon vor NMT.
Mylie2010
Mylie2010 | 09.08.2013
3 Antwort
hm kann aber auch alles vom Antibiotika kommen...abwarten und hoffen. Ich drücke auch die Daumen!
Efeu
Efeu | 09.08.2013
4 Antwort
Ja. Was anderes kann ich nicht machen. Wer weiß was das ist. Vielleicht bild ich mir das auch nur alles ein
Mylie2010
Mylie2010 | 09.08.2013
5 Antwort
Hm. Schau doch mal nach nem Test. Langsam dürften die ja was anzeigen. Viel Erfolg!
Zenit
Zenit | 09.08.2013
6 Antwort
Seit heute morgen hab ich ne braune schmierblutung. Das wars dann wohl. Die mens scheint zu kommen. Ich kanns nicht fassen. Diesmal war so viel anders. Wie heißen die globulis die man nehmen kann?
Mylie2010
Mylie2010 | 10.08.2013
7 Antwort
hm ne Schmierbluting muss noch gar nichts heißen. Es kommt schon mal vor das in den ersten SSWochen eine schmierblutung auftritt. Also, ich drücke erst mal noch weiter die Däumchen.
Efeu
Efeu | 10.08.2013
8 Antwort
Bisher habe ich nur ganz wenig braune schmierblutung. Werde es bis morgen früh beobachten und dann evtl testen. Aber ich denke meine mens wird richtig kommen.
Mylie2010
Mylie2010 | 10.08.2013
9 Antwort
ich hatte jetzt in der zweiten SS sogar noch in der 12 Woche Blutungen, zwar nur leichte aber sie waren da. Am Ende ist aber alles in Ordnung gewesen. Bin mal gespannt was Dein Test morgen sagt.
Efeu
Efeu | 10.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten
Sex dann Wehen bei wem hat's geklappt?
29.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading