Zwischenblutung außerhalb der Regel

Purzel10000
Purzel10000
01.08.2013 | 7 Antworten
Hallo !!

Ich hatte am 19.07.2013 meine Regel. Heute bekam ich eine Zwischenblutung. Hatte sowas noch nie. Wir sind gerade auch dabei ein 2. Baby zu machen. Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen, dass etwas mit mir nicht stimmt. Hat jemand soetwas schon mal gehabt ?? Würde mich über Antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hatte auch am 19.7 meine tage und heute ist mein ES laut persona also den ich du hast ihn auch. hab nen 28 tzyklus. also ran an den mann
kata85
kata85 | 01.08.2013
6 Antwort
Eisprungblutung??
sommergarten
sommergarten | 01.08.2013
5 Antwort
Ja ich...ich hatte bevor ich schwanger wurde 2 mal immer etwas zwischenlutungen eher nach dem GV weis nicht was dass war, habe mir total die sorgen gemacht das was nicht stimmt und ich nicht mehr schwanger werden kann, dann im Oktober bekamm ich schmerzen in der gegend vom Bliddarm der arzt meinte eher eine Eierstockendzündung für mich ist ne welt zusammen gebrochen, war mein FA alles war ok war eine beckenbodenverspannung und keine 4 wochen war ich schwanger :-) jetzt in 10 Tagen habe ich ET... MAnchmal spielt der Körper verrückt wenn der wunsch nach einem Baby da ist... ich bin froh dass das thema für mich jetzt durch ist mit hibbeln usw...habe dann mein 2.Kids die ich mir immer gewünscht habe :-) drücke dir die daumen das es bald klappt
katrin123456
katrin123456 | 01.08.2013
4 Antwort
@pw_reloaded Danke für deine schnelle Rückantwort. Es beruhigt mich ein klein wenig.
Purzel10000
Purzel10000 | 01.08.2013
3 Antwort
@Solo-Mami Danke für deine schnelle Rückantwort. Es beruhigt mich ein klein wenig.
Purzel10000
Purzel10000 | 01.08.2013
2 Antwort
Kann von der Wärme kommen, hatte ich jetzt gerade erst ... mach dir da keine Sorgen, wenn sowas nur ab und an vrkommt
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.08.2013
1 Antwort
du musst dir keine Sorgen machen... solang dies nicht jeden Zyklus so ist, ist alles ok... ich hatte einige Male hintereinander Zwischenblutungen... musste dann 3 Monate die Pille nehmen und dann war's wieder ok...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2013

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
Zwischenblutung
05.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading