Misteltropfen .

Liris1906
Liris1906
02.07.2013 | 2 Antworten
Hallo.
habe erfahren das misteltropfen gut sind.
ich habe jeden 2 tag gv mit meinen freund gehabt nur wurde nix drauss. dann habe ich gelesen das viele "Misteltopfen" nahmen und jeden 2 tag gv haben und dann waren sie schwanger !
wollte fragen ob das auch wer nahm und wielange !
hilft das auch ?
danke im vorraus ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey :) Ich kann darüber noch nicht viel bericht hab mit die Misteltroofen heute erst geholt und nehm sie ab jetzt mal ausprobieren. Hast du sie schon probiert ? Wär coll erfahrungen zutauschen. freu mich von dir zu lesen.
Chaya22
Chaya22 | 11.10.2013
2 Antwort
Hey :) Allso leider kann ich dir noch nicht viel Berichten den ich hab mir die Misteltropfen erst heute geholt und probier sie jetzt msl aus . Hast du sie den schon ausprobiert??? Würde auch Erfahrung teil . Freu mich von dir zulesen :D
Chaya22
Chaya22 | 11.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading