Trotz Mayra Pille Schwanger?

linchen0608
linchen0608
11.06.2013 | 4 Antworten
hallo zusammen, ich wollte eigentlich nicht wieder schreiben, aber jetzt muss ich doch. Also als ich vor ein paar monaten erfuhr das ich an pco leide, habe ich auf anraten einer FÄ mit der Mayra oille begonnen um das PCO syndrom in griff zu bekommen. Letzten monat habe ich dann leider durch einen sehr stressigen tag einmal vergessen die pille ein zu nehmen. am 30.05 hatte ich 2 zwei tage meine Mens. aber der moant zuvor 5 tage die periode. ich bin etwas hin und her gerissen. wir wünschen uns so sehr ein baby.... kann es sein das es jetzt geklappt haben könnte?
ich möchte mich dieses auf gar keinen fall unter druck setzen, aber es fällt mir im moment nicht gerade leicht es nicht zu tun. liebe Grüße und viel dank für eure antworten.
Ich bin der meinung da ich am 30.05. meine letzte periode hatte, wäre ein SST noch zu früh??!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo :-) Man kann durchaus mit Pille schwanger werden, aber das ist relativ selten. Von einmal vergessen passiert normal auch nix. Wenn du am 30. Mai deine Periode hattest, wäre ja noch nicht einmal die Zeit vom Eisprung vorbei, der mit der Pille nicht stattfinden sollte...
ErdbeerDaiquiri
ErdbeerDaiquiri | 11.06.2013
2 Antwort
ich denke zwar nicht , dass du schwanger bist! aber selbst mit pille KANN man schwanger werden... aber ich denke wegen nur EINMAL vergessen eher nicht.. trotzdem alles gute
piccolina
piccolina | 11.06.2013
3 Antwort
wenn ihr euch ein kind wünscht, warum nimmst du dann noch die pille? wenn du alles im griff hast brauchst du sie doch cniht mehr nehmen, oder? ich denke nicht das du schwanger bist, ich schliesse mich @erdbeerdaiquiri an, der ES war ja noch nicht mal!
Trine85
Trine85 | 11.06.2013
4 Antwort
wie oben schon beschrieben nehme ich die pille wegen dem pco. das heißt ja nicht das wir diese im griff haben. das kann nur die FÄ mit meinem ultraschall entscheiden. ich bin jetzt bei bei der letzten pillenpackung. sobald diese aufgebraucht ist muss ich zur FÄ um tabletten zu bekomen die den eisprung aus lösen. selber ich bin jetzt der meinung das keine SS besteht. ich denke das mein Körper gestern einfach nur eine kleine Maise hatte, mal wieder. aber danke für eure meinung.
linchen0608
linchen0608 | 12.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille ???!!!
19.03.2018 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading