⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welcher Zyklustag ca. den Eisprung ?

dezMami10
dezMami10
07.06.2013 | 3 Antworten
Hallo

ich bin seit heute ZT 1, sollte mich dann direkt bei meinem FA melden sie hat mir Clomifen gegeben (da ich selten oder meist kein Eisprung habe)so jetzt muss ich die am 5 ZT einehmen ( vom 11-14.6) normalerweise müsste ich dann am 18.6 zur Ultraschalluntersuchung leider ist aber da die Praxis zu.
An welchen Zyklustagen könnte mein Eisprung dann sein wäre das ca. um 12 ZT rum ?
Meine letzte Zykluslänge war 35 ZT.
Liebe grüße freu mich auch antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich hatte auch clomifern genommen und mein ES war am 13zt hab einen zyclus von 30 tagen
kata85
kata85 | 07.06.2013
2 Antwort
Bei 35 Tagen wäre der Eisprung frühestens an Zylustag 21. ZT 12 wäre viel zu früh, dann wär der Zyklus maximal nur 26 Tage lang. Ich denke nicht, dass das Clomifen den Zyklus so arge verkürzt. Würde mal behaupten, dass der Eisprung zwischen dem 14. und 20.Zt stattfindet. Man muss ja nicht jeden Tag in der Zeit GV haben, ca.alle 2 Tage reichen aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2013
3 Antwort
Hmm ich hatte sonst auch immer einen Zyklus von so bummelig 33 Tagen . Nun seitdem wir am Baby basteln kann ich mich in Sachen Zyklus auf nichts mehr verlassen. Der letzte war 26 Tage und heute hab ich mit Ovus angefangen und gleich ein positives Ergebnis . am 9. Zyklustag! Weiß auch nicht was ich nun davon halten soll. Ist ein Eisprung so früh überhaupt möglich? Ich bin verwirrt
Tiffy123
Tiffy123 | 08.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten
Eisprung schon so früh?
13.03.2010 | 3 Antworten
37 te zyklustag
08.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x