Schmierblutungen in der 2.Zyklushälfte - Mönchspfeffer

LKDLKD
LKDLKD
02.06.2013 | 1 Antwort
Hallo,
Ich habe seit drei oder vier Monaten regelmäßig leichte Schmierblutungen eine Woche vor der Periode. Der Zyklus dauert immer 28 Tage.
Ich denke es könnte daran liegen, dass ich zu viel Stress habe und deshalb mein Zyklus durcheinandergerät.

Geht oder ging es einer von euch ähnlich? Was habt ihr dagegen unternommen?
Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen Mönchspfeffer, ich bin gespannt wie es im nächsten Zyklus wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wenn Du das scon seit 3-4 Monaten hast würde ich mal zum Arzt damit. Ich hatte sowas nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2013

ERFAHRE MEHR:

schmierblutungen und arbeiten ?
20.07.2014 | 6 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
Schmierblutungen 8 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading