Kind Nr 3

DragonJule
DragonJule
30.05.2013 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung damit ?

Bin evtl schwanger trotz spirale, leider konnte man nix sehen, mal gucken was die blutwerte ergeben.
War so nicht geplant, leider sass die Spirale im gmhals fest -.-
Wie war es bei euch?
Habt ihr das Kind bekommen?
Ist es ein Riesen Unterschied ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich habe gestern den ss Test mit der wochenbestimmung gemacht und laut dem Test sollte ich so 2-3 Woche sein, nun warte ich noch was Montag die blutwerte ergeben. Diese warten ist alles andere als schön -.-
DragonJule
DragonJule | 01.06.2013
11 Antwort
ich bin 2012 auch trotz spirale schwanger geworden sie wurde dann aber gezogen und ich musste zur ausschabung weil keine herzschläge zu sehen waren
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 30.05.2013
10 Antwort
Hallo, ich bin auch schwanger geworden mit Spirale obwohl sie richtig gelegen hat. ich hab am gleichen Tag als ich pos getestet hab beim FA einen Termin bekommen. Da hat er dann sofort die Spirale gezogen. Das hat überhaupt nicht weh getan. Da sich dabei der Muttermund natürl bisschen öffnet musste ich mich hinterher ruhig halten und dann lief die Schwangerschft wie alle drei anderen auch ganz normal ab. Mein FA meinte aber in der Zeit bis sich der Muttermund wieder schliesst könnte es zu nem Abgang kommen.Die spirale drin lassen geht aber nicht da sie die Fruchtblase verletzen könnte so dass es zu einem späteren Abort oder Fehlgeburt kommen könnte.
Sabi77
Sabi77 | 30.05.2013
9 Antwort
Mein Kreislauf war danach nur weggeklappt ^^
DragonJule
DragonJule | 30.05.2013
8 Antwort
Ja, das ziehen der Spirale ist widerlich, deswegen kommt mir auch keine mehr rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
7 Antwort
Meine war ja so gut wie von alleine raus gerutscht :-) Die hatte sich extrem festgebissen im Gebärmutterhals :-( Das ziehen Tat vielleicht weh
DragonJule
DragonJule | 30.05.2013
6 Antwort
Wenn man die Spirale ziehen würde wäre es wie eine Abtreibung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
5 Antwort
Kommt drauf an wo das Kind Sitz, meist versuchst man die Spirale zu ziehen, aber ich Rate dir lieber alle 3 Monate oder früher zum Arzt und gucken ob da nix verrutscht ist, leider geht das schneller als man gucken kann ;-)
DragonJule
DragonJule | 30.05.2013
4 Antwort
wahnsinn das wustte ich garnicht danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
3 Antwort
Ja, kann man. Die Spirale muss dann auch die ganze Schwangerschaft drin bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
2 Antwort
Ja, hatte die kupferspirale, nur ist meine in den Gebärmutterhals gerutscht und nun bin ich evtl schwanger, aber man liest viel das man trotz Spirale schwanger wird, es gibt nie eine 100%tige Sicherheit
DragonJule
DragonJule | 30.05.2013
1 Antwort
geht das kann man trotz spirale schwanger werden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading