Wer hat Erfahrung mit Maca Kapseln?

lady1906
lady1906
30.05.2013 | 2 Antworten
Habe im Internet etwas über die Maca Wurzel gelesen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht hat es Mann etwas gebracht soll ja die Spermien verbessern!???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte im januar eine fb und nehme maca jetzt und trinke frauenmanteltee. mal schauen pb es was bringt sonst muss mein mann es auch nehemn ... habe diesen bericht hier gefunden ... http://www.urbia.de/archiv/forum/th-751029/maca-fuer-die-Fruchtbarkeit.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
2 Antwort
ich habe sie eine zeit für mich selbst genommen, um insgesamt "vitaler" zu werden. hatte eine zeit eine pille genommen, die mich in einen zustand versetzte, der sich wie wechseljahre anfühlte. zudem hatte ich hanz große probleme, was lustempfindungen angeht. es war nicht so, dass ich eine abneigung gegen lust hatte, sondern in der richtung gar nichts mehr fühlte, als habe man eine leitung gekappt. man weiß dann, dass man vorher mal lust und mal unlust hatte, konnte aber plötzlich körperlich gar nichts mehr damit verbinden. ein ganz mieses gefühl, als funktioniere etwas in einem nicht. ob es nun daran lag, dass ich die pille absetzte oder am gleichzeitigen beginn von maca, weiß ich nicht, aber nach ein paar monaten hatte ich zumindest wieder eine "verbindung" zur lust und auch unlust. aber dass es sich postiv auf spermien auswirken soll, wüsste ich nicht. es soll wohl eher auf körperliche vitalität ausgelegt sein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wirken Progestan Kapseln?
31.03.2016 | 0 Antworten
Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Ingwer Kapseln in der Schwangerschaft
09.05.2014 | 4 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading