Clearblue Visual

Jule2015
Jule2015
30.05.2013 | 14 Antworten
Hallo Ihr Lieben...
Ich hab vor 2 tagen den CB Visual gemacht bei Es+10 und eindeutig positiv! Jetzt sind alle nachfolgende test ( keine von CB) negativ
Was ist den nu Sache?
Oder gibt es doch falsch positiv?!
Ich danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
er muss nicht defekt gewesen sein wenn man früher testet als mens-termin ist es nicht garantiert das es nicht doch noch abgeht ... deswegen ist zufrüh testen nicht immer hilfreich wenn man dann einen positiven test in der hand hatte und dann doch die mens kommt ... drücke dir die daumen vllt klappt es nächsten monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2013
13 Antwort
Er war bestimmt defekt! Hab heut meine mens bekommen! Danke euch trotzdem:-)
Jule2015
Jule2015 | 31.05.2013
12 Antwort
also für mich sieht er auch positiv aus, mach morgen früh mit deinem 1. Urin von der Nacht noch mal ein Test, normal sollte der dann auch positiv anzeigen. Viel Glück
Blue83
Blue83 | 30.05.2013
11 Antwort
Habe denn Gleichen gemacht da war ich aber schon 4 Tage drüber und bei mir hat er fett Posetiv angezeigt...aber Posetiv ist er eindeutig es kann sein da du denn test vor ausbleiben der Mens gemacht hast und die anderen jetzt Negativ sind das du deine Mens doch bekommst eben es sich wieder lösst oder einfach der hormonspiegel zu gering ist würde mit Morgendurin testen...ich bei beiden schwangerschaften nie Morgenurin genommen und bei dem 2.habe ich davor noch einiges getrunken und er war dick posetiv...darum halte ich nichts vom testen bevor die Mens kommt!!! abder ich drück dir die daumen
katrin123456
katrin123456 | 30.05.2013
10 Antwort
Danke fürs Daumen drücken, meld mich sobald es was neues gibt!
Jule2015
Jule2015 | 30.05.2013
9 Antwort
der sieht recht positiv aus auch wenn ich so einen noch nicht hatte =) ... ich drücke dir auf jeden fall die daumen ...geh freitag abend so um 22 uhr das letzte mal auf die toilette und dann halte es aus bis morgens beim test , manchmal wenn man nachts auf die toilette gegangen ist ist somit das hcg ausgeschieden worden und nicht so schnell wieder aufgebaut im urin daumen sind gedrückt und halte mich auf dem laufenden was raus kam ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
8 Antwort
habe das gefunden: Es gibt einige Möglichkeiten, warum ein Schwangerschaftstest falsch-positiv oder falsch-negativ ausfallen kann, z.B. die zu frühe Anwendung oder die Einnahme von Medikamenten.
nicos_mami
nicos_mami | 30.05.2013
7 Antwort
hallo.am besten ist es du wartest bis montag und machst dann morgens noch einen test
nicos_mami
nicos_mami | 30.05.2013
6 Antwort
hab mal den test in mein album geladen.
Jule2015
Jule2015 | 30.05.2013
5 Antwort
kann man hier bilder einstellen?
Jule2015
Jule2015 | 30.05.2013
4 Antwort
@lucamama88 ich hab bei ES+10 positiv getestet und gestern bzw heute negativ, am samstag hab ich NMT. ich weis man sollte net eher testen aber mein gefühl hat nicht locker gelassen bzw.sagt mir schwanger
Jule2015
Jule2015 | 30.05.2013
3 Antwort
aber du hast schon einmal positiv getestet ... wann soll die pest den eindrudeln ? ich würde bis dahin warten und dann nochmal testen oder zum fa und blut abnehmen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
2 Antwort
@lucamama88 im netz steht 25er, der von rewe wäre auch 25er aber neg und die von ebay sind 10er ebenfalls neg
Jule2015
Jule2015 | 30.05.2013
1 Antwort
ist der eine vllt ein 10er und der andere ein 25er ??? 10er schlagen früher an als die 25er ... falsch positiv gibt es eig nicht hab ich noch nie was von gehört ... zweiter strich ist strich ob leicht oder stark
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
clearblue
14.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading