Schwanger werden nach FG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2013 | 11 Antworten
Hallo zusammen

Meine Tochter wird am 31.7 6 Jahre alt.
Mein damaliger Frauenarzt meine ich könne keine Kinder bekommen da etwas mit meinen Hormonen nicht stimmen würde.
Ein halbes Jahr später war dann unsere Zaubermaus unterwegs, leider hatte ich in der ss die Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs und musste in der 20 ssw operiert werden danach durfte ich nur noch liegen.
Seit ihre Geburt haben wir nicht mehr verhütet, doch irgendwie wollte es nicht klappen.
Mein neuer Arzt meinte auch wieder , etwas stimmt mit den Hormonen nicht.
Hab dann angefangen alle Babysachen abzugeben und siehe da Baby Nr. 2 war unterwegs.
Ich war am 21.12.12 bei der Untersuchung und habe das Herz schlagen sehen.
Am 14.1.13 ( 12 ssw )hab ich dann meine Große mit zur Untersuchung genommen sie wollte unser Baby auch mal sehen.
Der Arzt suchte und schaute und sage kein Wort, dann sah er mich an und meine das dass Baby viel zu klein sei und er keinen Herzschlag mehr sehen könnte.
Meine Tochter hat so geweint sie tat mir total leid.
Jetzt versuche wir es wieder und ich hab gelesen das es nach einer FG bei den meisten schneller geklappt hat.
Ich Trinke jetzt Frauenmanteltee habe mir Maca Kapseln bestellt und nehme noch Folsäure, doch bis jetzt ist nichts mehr passiert.
Hab angst das es jetzt gar nicht mehr klappt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hatte ine Elss und eine FG dazwichen lagen 3 monate und nacht der FG einen Monat da hats dan geklappt tinelo21 mit sophia 33 ssw
tinelo21
tinelo21 | 27.05.2013
10 Antwort
also als ich meine 1.fg htte hat es 9 monate gedauert eh ich wieder schanger war.dann hatte ich eine fg märz 2012 und bin im mai 2012 gleich wieder schwanger geworden.lass dein körper etwas zeit:-)
Eva1986
Eva1986 | 26.05.2013
9 Antwort
@katofi07 Setzt dich nicht zu sehr unter Druck. Mir hat cleablue weiter geholfen.
Phanthera
Phanthera | 26.05.2013
8 Antwort
@Phanthera das freut mich für dich...... leider hat es bei uns bis jetzt nicht geklappt.... hoffe der tee und das maca bringen etwas....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2013
7 Antwort
Ich hatte in November 2012 eine fg. Ich wurde in Februar wieder schwanger. Also gleich danach. Ich habe mir 2 Monate zeit gelassen und dann wieder probiert.
Phanthera
Phanthera | 26.05.2013
6 Antwort
muss eh in 2 wochen hin und werde dann nochmal mit ihm reden......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2013
5 Antwort
Dann lass das kontrollieren und geh notfall zum anderen arzt den das finde ich schon merkwürdig das du erst keinen es hattest und dann doch ss wirst...das mit den hormonen kann sich ja immer ändern.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 26.05.2013
4 Antwort
bei der letzten blut untersuchung meinte er das ich keinen eisprung hatte und wohl zu viel männliche hormone...aber 6 monate später bin ich dann schwanger geworden. hab jetzt auch angst vor einer neuen fg.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2013
3 Antwort
naja ich kann deinen mann da verstehen es hat ja zweimal geklappt und klar ist ja das es bei dir problme gibt würde das erst in griff bekommen und dann weiter schauen. Vielleicht liegt es an der schilddrüse? Hat der arzt dir nicht gesagt woran es liegt?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 26.05.2013
2 Antwort
bei mir worde schon blut abgenommen und das mit den hormonen festgestellt. aber bevor mein arzt mich weiter untersucht soll mein mann sich erstmal untersuchen lassen, das möchte er aber leider nicht. Er ist der meinung es hat 2 mal geklappt dann klappt es auch ein 3 mal......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2013
1 Antwort
Hallo Was mich jetzt wundert ist das die ärzte saegn es stimmt was mit dem hormonen nicht... Das kann man ja nur per blutabnahme bestimmen und man kann dagegen ja auch was machen... Hat die fa die auf kiwu spezialisiert ist mir gesagt wo ich mal war.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 26.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading