ES+11 kann es kaum erwarten nen Test zu machen

Schaf16
Schaf16
22.05.2013 | 17 Antworten
Hallo ich bin neu hier suche gleichgesinnte zum austauschen über dieses kleine wunder :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na dann mach doch einen .ich hatte meinen auch schon 4 tage vor der mens gemacht da war ich auch es+11 und dieser war positiv.jetzt bin ich in der 35.ssw. viel glück
Mami5kids
Mami5kids | 22.05.2013
2 Antwort
Herzlich Willkommen bei Mamiweb! Wünsch dir viel Erfolg beim Testen! Mein 2. Strich auf dem Schwangerschaftstest ist jetzt auch schon ein dickes Bäuchlein in der 20. SSW :)
Zenit
Zenit | 22.05.2013
3 Antwort
wünsche dir viel Glück das ein zweiter Strich kommt. Ich habe damals auch drei tage vor der MENS mit Clearblue getestet, und das Ergebnis ist 18 Monate und liegt gerade im Bett und schläft. Däumchen sind gedrückt
kruemel2
kruemel2 | 22.05.2013
4 Antwort
Oh ich drück dir die Daumen :-) Wir sind nun auch grad im ersten ÜZ... hatte den ES jetzt aber grad erst, also muss ich leider noch etwas warten :-/
Tiffy123
Tiffy123 | 22.05.2013
5 Antwort
Drücke dir die daumen ich muss auch noch bis montag warten bis ich einen test machen kann..
Tani1988
Tani1988 | 22.05.2013
6 Antwort
Danke für eure antworten, ich bin sehr aufgeregt aber ich möchte noch bis sonntag morgen warten wegen der mens. Außerdem hätte ich meinen partner gerne bei mir, vorallem wenns nich geklappt hat.
Schaf16
Schaf16 | 22.05.2013
7 Antwort
Hallo :-) ich bin auch neu hier....mir geht es ähnlich wie dir;-) ich bin heute es+11....gestern hatte ich einen leicht positiven Test....heute natürlich zur Sicherheit noch einen gemacht...und Schock lass nach der war negativ:-/....hast du eig sonst iwelche Anzeichen??
queenie84
queenie84 | 24.05.2013
8 Antwort
@queenie84 hmmmh wie kann man leicht schwanger sein und am nächsten tag nicht, ich habe direkt am tag wo meine peri kam getestet und es war nur ein leichter hauch als strich zu sehen mehr wie ein schatten und ich wusste ich war schwanger 2 tage später wurde es schon deutlicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2013
9 Antwort
@queenie84 genau bei mir war der test auch positiv 4 tage vor den mens ein ganz schwacher 2.strich aber er war schon nach einer halben minute sichtbar.konnte es irgendwie nicht glauben und hab mir am nächsten tag den clearblue digital geholt und da stand dann schwanger. hast du denn mit morgenurin gemacht? könnte nämlich sein das er wenn du es zu einer anderen zeit gemacht hast das es deswegen negativ angezeigt hat man sollte nämlich mindestens 4std nicht auf der toilette gewesen sein oder gar viel trinken vorher.
Mami5kids
Mami5kids | 24.05.2013
10 Antwort
Ich bin habe heute getestet 3 tage vor mens und er war negativ :-( jetzt warte ich bis Donnerstag oder so montag oder dienstag soll meine mens kommen....
Tani1988
Tani1988 | 24.05.2013
11 Antwort
bei mir hats diesmal leider nicht geklappt. habe sogar 2tage eher meine regel bekommen. nun habe ich sogar sehr stark meine mens. vllt mein nächsten mal ;-) wer weiss warum ich schwangerschafts anzeichen hatte. gute einbildung oder doch hormonumstellung wegen weglassen der pille ?
Schaf16
Schaf16 | 27.05.2013
12 Antwort
Ich habe heute pünktlich wie die Kuckucksuhr meine tage bekommen, egal auf in den nächsten monat. @schaf 16 viel Glück beim nächsten monat
Tani1988
Tani1988 | 27.05.2013
13 Antwort
@Schaf16 Schade, dann vielleicht nächsten Monat ;-) Ich glaub die ganzen Schwangerschaftsanzeichen bilden wir "Möchtegern-Schwangeren" und auch gerne mal ein.... bei mir fängts auch schon an - Zipperlein hier und da, die letzten beiden Tage wurd mir beim Essen auf einmal übel. Naja mal schauen - glaube aber irgendwie nicht dass ich schwanger bin. Nächste Woche weiß ich mehr...
Tiffy123
Tiffy123 | 27.05.2013
14 Antwort
ich glaube das wichtigste ist sich nich so verrückt zu machen auch wenns schwer fällt. nix ist verloren auch wenns sichs so angefühlt hat im ersten moment. ihr kennt das ja jetz auch.. viel glück euch auch @Tiffy123 und @Tani1988
Schaf16
Schaf16 | 27.05.2013
15 Antwort
@queenie84 das ist ganz normal. Ich habe auch bei ES+9 leicht positiv getestet und bei ES+11 war schon fast gar nichts mehr zu sehen. Panik stieg in mir auf. Mir wurde dann erklärt das sich der HCG Wert erst einpegelt. Baby liegt jetzt auch im Kinderwagen und schläft. Also, schwanger ist schwanger...alles wird gut
basilikum
basilikum | 28.05.2013
16 Antwort
Hmm bei mir hat es diesen Monat leider auch nicht geklappt. Mir gings die ganze letzte Woche irgendwie komisch... hatte dann ja doch etwas Hoffnung, aber gestern kam dann leider doch die blöde Mens - hatte noch gar nicht damit gerechnet. Habe eigentlich immer eher nen längeren Zyklus ... nun waren es grad mal 26 Tage?! Schade
Tiffy123
Tiffy123 | 01.06.2013
17 Antwort
Bin auch ES+11. Gestern war negativ.
Saenni1992
Saenni1992 | 09.12.2018

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading