Clearblue Fertilitätsmonitor

erbse23
erbse23
20.05.2013 | 8 Antworten
Hallo alle zusammen.
Ich habe vor ein paar Tagen mir den clearmonitor bei eBay gekauft. ( ist allerdings noch nicht da)
Ich habe ein etwas langen Zyklus (35-38). Habt ihr gute Erfahrungen mit cb gemacht? Habe schon gelesen das man den am zyklusgebinn anfangen sollte. Bin heute Zt. 11. Ich hab den mir angeschafft um mein ES zu erkennen, da ich diesen Monat 3-4 Tage danach Blut abgeben muss.
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Vll hilfreiche Tipps.
Schöne pfingsten noch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für die Antworten :) gut werde es diesen Monat mit ovus machen müssen. Und ab dem nächsten Zyklus mit dem clearblue. Bin echt gespannt ob das so gut funktioniert. Wie lange habt ihr den benutzt bis es geklappt hat? Man liest ja viel positive Resonanz.
erbse23
erbse23 | 20.05.2013
7 Antwort
ach ganz vergessen, um mit dem clearblue zu beginne musst du auf deine nächste regel warten, denn am ersten regeltag soll mal den monitor auf 1 stellen! also nimm dieses mal normale ovutests wenn du welche hast
jasminminnie
jasminminnie | 20.05.2013
6 Antwort
bei der ersten benutzung wollte der cb bei mir 20tage teststäbchen machen und zwar ab zt8. im zweiten zyklus nur noch 10tests ab zt 12. leider konnte ich nicht immer einen es sehn, da ich mehrmal sschon früher einen es hatte.aber der hat trotzdem geholfen nach 4 zyklen war ich ss.
jasminminnie
jasminminnie | 20.05.2013
5 Antwort
@Yvonne1982 Na warum sollte er denn bereits ab dem 1.ZT eins verlangen. Da hast du deine Mens und von daher auch noch keinen lh anstieg. Und vorher strieselst du garnicht drauf sondern machst ihn einfach nur an. Wenn er stäbchen braucht dann sagt er dir das. Im ersten Zyklus braucht man recht viele.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2013
4 Antwort
@Peggy2108 wie erst am 6. tag ein stäbchen benutzen wo soll ich den vorher drauf strieseln? Überleg ob ich mir den cb hole weil den persona hatte ich schon und war sehr unzufrieden damit... Du scheinst ja auf dem Gebiet gut bescheid zu wissen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 20.05.2013
3 Antwort
@erbse23 Das wäre absolut sinnlos mitten im Zyklus zu beginnen und würde auch nichts bringen. Da würd ich diesen monat normale Ovus benutzen. Die Handhabung ist sehr einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2013
2 Antwort
Also wäre es sinnlos damit morgen oder Mittwoch zu beginnen? Ich würde mein ES ca am 20-25 Zt. Haben... Die Handhabung hört sich sehr einfach an, hoffe das klappt dann auch so :))
erbse23
erbse23 | 20.05.2013
1 Antwort
Beginnen tut man mit dem 1.Zyklustag also dem ersten Tag der Mens. Ca an Zyklustag 6 wird das erste Stäbchen angefordert und du pieselst jeden morgen auf dein Stäbchen bis dir der Monitor 3 Balken und das Ei Symbol anzeigt...daraufhin erfolgt nach 12-36Std der Eisprung. Lg Peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


PC2

uploading