Schwangerschaftstest poditiv

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2013 | 82 Antworten
hallo ich habe sm 11.5.13 ss test gemacht weil ich anzeichen habe aber meine periode komt erst normal gegen 23-25 kan es trotzdem schon poditiv anzeigen und stimt es den.auch ich lafe mal ein bild hoch schaut euch das an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

82 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde sagen wenn er positiv ist. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. kann schon sein, bei mir hat er auch schon eine Woche vor Periode positiv angezeigt
Terrorzwerge123
Terrorzwerge123 | 12.05.2013
2 Antwort
Hab dir zwar eben schon das foto kommentiert, aber ich glaube irgendwas ist da nicht ganz richtig ... Was war das denn für ein test?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
3 Antwort
@peggy2108 ein test aus müller duchesse test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
4 Antwort
dieser Test zeigt positiv an ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2013
5 Antwort
was soll an dem Test komisch sein? das ist ein normaler Test, und auch wenn der Strich nur ganz schwach ist die SS mit hoher Wahrscheinlichkeit da. und sollte es einen Fehler am Test geben würden da keine zwei Streifen sein..
Terrorzwerge123
Terrorzwerge123 | 12.05.2013
6 Antwort
@Terrorzwerge123 was komisch ist ... das der test bereits 2 tage nach dem eisprung positiv anzeigt, was selbst bei erfolgreicher befruchtung wohl kaum sein kann da zu der zeit noch kein hcg gebildet wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
7 Antwort
@Nnikaa5 war deine letzte mens normal stark ... also ich vermute eher mal das du wenn schon länger schwanger bist, denn so kurz nach dem eisprung kann noch kein test positiv sein, nicht mal ein bluttest beim arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
8 Antwort
ja ok das ist klar das 2 tage nach Eisprung kein test postitiv anzeigt. aber es kann gut sein das sie schon weiter ist und einfach die periode weiterhin bekommen hat..
Terrorzwerge123
Terrorzwerge123 | 12.05.2013
9 Antwort
@peggy2108 blutung kam am.30.4.13 zu früh zwei tage lang so starke klumpige blutung dan wars weg und ich versuche e schon ne weile schwsnger werden.und der test ist endlich positiv also hoff ich schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
10 Antwort
@Nnikaa5 hast du da auch schon mal nen test gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
11 Antwort
@peggy2108 ja schon etwas her die waren negayiv nun zrigts positiv deswegen ich hoff das ich svhwanger bin notmal kan der tedt doch ned so positiv anzeigen 3n.man.nicht scheanger ist oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
12 Antwort
@Nnikaa5 nein, normal kann er da nicht so positiv sein. Ich drück dir die daumen das der arzt dir morgen was positives sagen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
13 Antwort
@peggy2108 also positiv heist schwanger also müste ich schwanger sein.oder normalerweise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
14 Antwort
@Nnikaa5 ich hab dir ne pn geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
15 Antwort
Was natürlich auch seij könnte !- aber ich will ketzz nich den teufel an die wand malen- ist, dass du schon schwanger warst und am 30.4. Eine art Fehlgeburt hattest, wenn da virl gewebe abgegangen ist. Dann wäre der test u.u. noch positiv aber in den nächsten tagen musste der strich schwächer werden. Warte einfach mal.ab, ich drücke dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
16 Antwort
also, wenn der Test positiv anzeigt, hat er das Schwangerschaftshormon gefunden. Denn nur das macht der Test. Wenn du ihn zu früh machst, kann er negativ anzeigen obwohl du schwanger bist. Bei meinem Ersten hat der Test auch schon eine Woche vorher positiv gezeigt.
mamari78
mamari78 | 12.05.2013
17 Antwort
Ich stimme Baby2013 zu. Aber auch ganz früh ist eine Fehlgeburt sehr schmerzhaft.
mamari78
mamari78 | 12.05.2013
18 Antwort
@mamari78 der test ist positiv dafor wars immer negativ nun positiv und dafor kam meine periode auch mal ne woche spãter und hste auch mal nur zwei tage starke blutung test war immer negativ nur gester endlich positiv und ja mir tuhen.auch vol die brüste weh es kamm so milchige flüsichkrit raus und ja ich hoff das ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013
19 Antwort
wie sehr wünschst du dir diese Schwangerschaft?
mamari78
mamari78 | 12.05.2013
20 Antwort
@mamari78 wir üben schon ne weile halt und ja ich denk ned immer dran nur jetzt wrils mir so komisch fühle hof ich halt das ich es bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2013

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading