Suche nach gleichgesinnten

LaLuna23
LaLuna23
12.04.2013 | 4 Antworten
Hallo
Ich bin 23 Jahre alt und leide aufgrund eines Gendefektes an Primäre Ovarialinsuffizienz...das heißt mein Körper produziert nichts mehr um auf natürliche weise Schwanger zu werden oder nur ganz ganz schwierig...mein letzter Ausweg künstliche Befruchtung...geht es noch jemanden so? Oder kennt jemand jemanden dem es so geht?
Ich bin auf der suche nach Menschen zum austauschen, gemeinsamen aufbauen oder sogar hibbel....
Ich würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße LaLuna23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe bei meiner Krankenkasse nachgefragt und im Mai wird dann geprüft ob es eine sonderfallregelung gibt in die ich hineinschlittern kann...wenn nicht hab ich wohl schlechte Karten...wer kann schon mal so aus dem Ärmel bis zu 7000€ schüttel....bin im KiwuZentrum Leipzig...ich denke oder hoffe das die schon Ahnung von dem haben was sie mir erzählen
LaLuna23
LaLuna23 | 12.04.2013
3 Antwort
@LaLuna23 Bei PCO ist es eigentlich genauso aussichtslos. Aber es gibt so viele Möglichkeiten den Zyklus wieder in Gang zu bringen und auch die Eierstöcke zu unterstützen.Man braucht nur einen guten Therapeuten. Eine künstliche Befruchtung musst du selber zahlen in deinem Alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
2 Antwort
richtig ich habe eine Tochter...deshalb ist sie mein Wunderkind...das mit meiner "Erkrankung" habe ich erst dieses Jahr vor 3 Monaten erfahren...ob es damals auch schon so schlecht ging mit kinder bekommen kann mir heute leider keiner mehr sagen...ich weiß nur das die Ärzte mir dieses Jahr aufgrund meiner bescheidenen Werte nur noch 1 Jahr gegeben haben um überhaupt noch Kinder zu bekommen...
LaLuna23
LaLuna23 | 12.04.2013
1 Antwort
Du hast doch schon eine Tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Hilfe suche Rat
03.02.2011 | 6 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Suche Schwangere Frauen
07.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading