Pco und trotzdem auf natürlichem weg schwanger?

bine3krause
bine3krause
05.04.2013 | 5 Antworten
hallo ich möchte nur mal einfach so nachfragen und mich vielleicht ermutigen lassen. wir basteln an unsrem 2tem kind und nun möchte ich gern mal wissen ob es hier mädels gibt die trotz pco natürlich schwanger geworden sind
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja hier hat zwar bei uns beim ersten ewigkeiten gedauert aber jetzt beim 2 war es gerade mal etwas über 1 jahr und hatte auch gar nicht mehr dait gerechnet ich habe sehr selten einen eisprung nach der 1 schwangerschaft hat sich aber mein zyklus so verändert das ich nicht mehr nur lange hatte sondern auch mal kurze zyklen dabei waren wie 19 - 37 tage aber auch noch die langen waren da bis zu 65 tage war mein längster
blaumuckel
blaumuckel | 05.04.2013
2 Antwort
@blaumuckel das klingt ja supi , ... also brauchtest du keine hilfsmittel wie war es bei deinem ersten kind?
bine3krause
bine3krause | 05.04.2013
3 Antwort
@bine3krause zuerst habe ich alles mögliche mitgemacht beim fa mit tabletten im kinderwunschzentrum war ich auch klappte einmal aber leider fg danach gab ich auf und dachte schon an adoption und bei dem gedanken plötlich war ich schwanger 7 jahre dauerte es aber jetzt beim 2 nur etwas über 1 jahr und wieder bin ich total locker dran gegangen da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe
blaumuckel
blaumuckel | 05.04.2013
4 Antwort
Eine Freundin von mir hat 3 Jahre geübt, ohne Erfolg. Keine 2 Wochen Metformin genommen, war sie ss.
Zaza82
Zaza82 | 05.04.2013
5 Antwort
habe auch pco und bei mir sind zyklus usw völlig fürn Arsch, wenn ichs mal so sagen darf.... Aber es hat bei mir beim ersten Kind bei der ersten Hormonbehandlung funktioniert. das ist jetzt 4, 5 jahre her. bin gespannt, wenn wir mit dem zweiten anfangen wies dann wird.
GoodThings
GoodThings | 05.04.2013

ERFAHRE MEHR:

gallenblase raus, trotzdem koliken
19.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading