Merkt man es wirklich wenn man einen eiSprung hat?

Lucy0306
Lucy0306
24.03.2013 | 12 Antworten
Hab da mal ne Frage mein Freund und ich wollen ein baby aber es klappt einfach nicht ... Jetz habe ich in letzter Zeit meine fruchtbaren Tage berechnet und trotzdem nichts ... Ne bekannte sagte man merkt das als Frau wenn man einen eisprung hat aber merkt man das wirklich und vor allem woran merkt man das?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir hast du denn deine Fruchtbaren Tage berechnet und bist du sicher, dass du genau zu dem Zeitpunkt deinen ES hast ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
2 Antwort
@LiselsMama Hab mit nem eisprung Rechner berechnet als Von ersten Tag der letzten Regel bis se wieder angefangen hat und das hab ich seit Januar so gemacht und müsste laut Rechner jetz vom 25 bis 30 die Tage haben und am 29 Den eisprung ...
Lucy0306
Lucy0306 | 24.03.2013
3 Antwort
Also ICH merke meinen ES, kenne aber genügend Frauen, die ihn NICHT spüren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
4 Antwort
@Lucy0306 Wenn du GANZ sicher sein willst, dann kauf die Ovulationstests! Oder einen Persona!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
5 Antwort
also ich hatte meinen letztens und habe es extrem gemerkt aber schon immer so konnten ich und mein Mann damals gut auf verhütung verzichten und als wir dann kinder wollten ging es auch ziemlich schnell aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
6 Antwort
@Lucy0306 Aber nur vom rechnen her, kann man den nicht zu 100% bestimmen. Wie lang probiert ihr es denn schon ? Man sagt ja, nach 1 Jahr sollte man sich untersuchen lassen, wenn es nicht klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
7 Antwort
ich merk nix
keki007
keki007 | 24.03.2013
8 Antwort
Ich merke übrigens auch nix. Aber ich kenne das von anderen, die meinten, sie hätten um den Es herum Unterleibsschmerzen und stark flüssigen und durchsichtigen Ausfluss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
9 Antwort
@LiselsMama Jo, die Schmerzen habe ich IMMER um den ES rum! Ganz schlimm sogar!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2013
10 Antwort
Bei meinen ES kann ich mich gar nimmer bewegen so schmerzhaft ist das ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 24.03.2013
11 Antwort
Ich merke es nicht immer, aber oft. Habe dann starke Unterleibsschmerzen. Es zieht dann ganz schlimm.
deeley
deeley | 24.03.2013
12 Antwort
@LiselsMama Naja nehme seit zwei Jahren keine Pille mehr und mein fa sagte das es ein Hormon bei mir gibt was ausschlägt und hat da letztens noch mal Blut abgenommen zwecks eventuell Hormon Tabletten und jetz hat die vor zwei Wochen zur Untersuchung noch ne zyste am Eierstock gefunden ... War ganz schockiert weiß gar ni ob ich trotz der zyste überhaupt schwanger werden kann ...
Lucy0306
Lucy0306 | 24.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading