Einnistungsblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2013 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben , wer kennt sich hier mit Einnistungsblutung aus ? Ich habe jetzt schon soviel gelesen im internet doch irgendwie unterscheidet sich alles jeder sagt was anderes !!! (pchau)
Ich beschreib es einfach mal kurz ... am 24.2. hatte ich meine mens bekommen , ca um den 9.-10.3. müsste ich meinen eisprung gehabt haben ... zerfix klar und spinnbar ... hatte aber nur am 6 und 8 geübt (kirchern)
ging leider nicht am 9-10 wo mein eisprung gewesen sein müsste ... da das sperma ja bis zu 5 tage überleben kann ( laut internet da sagen aber auch manche nur 3 tage ) haben wir ja doch noch ne gringe chance das es doch geklappt hat .
meine brüste sind etwas druck empfindlich seit dem 21 zyklustag und seit dem 22 zyklustag hatte ich abends eine kurze hellrote blutung keine halbe stunde hatte ich das gefühl , heute morgen war es dann bräunlich ... habe etwas unterleibsziehen und hab echt nagst mir wieder nur was einzubilden weil wir jetzt schon im 11 übungszyklus sind ...
Also vllt weiß ja jemand hier über einnistungsblutungen bescheid , würde mich freuen über jede antwort ... glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 06.02, um den 19.ten war mein Eisprung und wir haben geherzelt. Am 24.02 hatte ich Abends für ca. 30min leichte hellrote Blutungen und dann war Ruhe. Ich bin jetzt 5+5 Ssw. Abwarten, ich drücke die Daumen
Kruemel1990
Kruemel1990 | 18.03.2013
2 Antwort
ich danke dir , dann gibt es ja doch noch hoffnung für uns ... herzlichen glückwunsch und viel glück und gesundheit in der kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2013
3 Antwort
ich hatte damals bei meiner tochter auch einnistungsblutung war kurz rötlich dan braun und siehe da war schwanger *gg
BabysMamilein
BabysMamilein | 18.03.2013
4 Antwort
ich hatte diese Blutung nicht habe aber auch schon viel davon gelesen tinelo21 23 ssw
tinelo21
tinelo21 | 21.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie war eure Einnistungsblutung?
02.02.2016 | 8 Antworten
ES+9 und einnistungsblutung?
17.11.2014 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading