⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zeugung Mädchen?

Jessy1979
Jessy1979
06.03.2013 | 31 Antworten
Hi ich hab mal ne frage mein mann ud ich wir möchten gern ein mädchen nach dem wir schon 3 jungs haben gibt es da irgend einen trick das wir das beeinflussen können weiss da jemand was oder hat selbst erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo. Eigentlich kann man sowas nicht direkt beeinflussen. Man sagt aber, dass männliche Spermien schneller sind als weibliche. Deshalb besteht oft die Möglichkeit am ES- Tag einen jungen zu zeugen, wobei ein paar Tage davor vorm ES es mit nem Mädel klappen könnte, da bis zum ES die männlichen evtll schon absterben und die weiblichen ankommen. Man sagt ja männliche sind schneller und weibliche leben länger. Aber ganz sicher ist das natürlich auch nicht. LG Stina.
stina1991
stina1991 | 06.03.2013
2 Antwort
Nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2013
3 Antwort
Man sagt so vieles aber wenn ihr 3 Jungs habt dann ist die Chance jetzt auch einfach geoß das es wieder so sein wird . Mit den Mädchen leben Längen Mh ja also ich bin mir sehr sehr sicher wie hatten Sex und mein es war frühestes 1-2 Tage danach aber es ist ein junge . Joa jetzt habe ich bin chinesischen Zykluskalender gehört auch hier im Forum, demnach stimmt bei mir der junge, aber ich weiß ja nicht wie das bei allen anderen ist :D Eigentlich hast du auf natürlichem Wege keine Chance das zu steuern mal ehrlich gesagt . Aber man kann es ja versuchen ich werd's beim nächsten auch tun. Aber nicht traurig sein wenn es wieder ein junge wird. Ich kenne ganz viele Familien mit 4-6 Kindern und davon auch viele die nur Mädchen oder jungen haben, vielleicht liegt das an dem paar das bestimmte Spermien eben Vorrang haben genetisch bedingt . Meine Omi konnte keine Jungs bekommen, sie hatte 3 Fehlgeburten und es waren alles Jungs, ausgetragen hat sie nur die Mädels . ist auch komisch
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
4 Antwort
meine freundin bekommt jetzt nach 3jungs ein zwillingsmädchenpaar und ich bekomme nach 2mädchen bald ein mädchen und den ersten jungen nichts ist unmöglich
pink-lilie
pink-lilie | 07.03.2013
5 Antwort
@Pink-Lilie aber hast du das aktiv beeinflusst das es Zwillinge werden? Unmöglich ist garnichts aber ob man es auch steuern kann war ja die frage
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
6 Antwort
also ich kann nur von mir sprechen.unser 3. ist ein mädchen wurde vor es gezeugt nr.6 auch vor es hatte den cbm benutzt daher weiß ich es so genau.bei nr.7 auch mit cbm.und hatte dann auch wirklich nur 1 x gv am ersten tag des es symbol.der es findet dann ja erst 24-36 std später statt. obs zufall ist kann ich nicht sagen.aber wenn fab einer bekannten schon solche aussagen macht sie solle paar tage vor es gv haben, dann muss ja was dran sein.sie hatte nämlich 6 jungs.das 7. wurde dann ein mädchen.
Mami5kids
Mami5kids | 07.03.2013
7 Antwort
Mein Mann hat mit seiner Ex 2 Mädchen und mit mir auch 2. Da kann man nichts beeinflussen.
wossi2007
wossi2007 | 07.03.2013
8 Antwort
@mami0813 das mit deiner oma ist nicht merkwürdig, würde heute aber besser untersucht werden. es gibt eine reihe von krankheiten, die geschlechterspezifisch vererbt werden. bei deiner oma könnte ihr mann kell-positiv . damit enden unbehandelt fast alle jungen-schwangerschaften in einer fehlgeburt.
ostkind
ostkind | 07.03.2013
9 Antwort
@ostkind ja sowas hatte ich auch mal gegoogelt, weil ich Angst hatte das könnte ich ja vielleicht auch haben, jetzt weiß ich diese Zusätze natürlich nicht und auch bei mein Mann nicht, sie hat die Kinder immer spät verloren ich hoffe einfach es geht alles gut bei mir .
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
10 Antwort
Jungs werden schnell gemacht und Mädchen mit Liebe. Also viel Zeit beim herzeln lassen ;) Es soll wohl helfen wenn die Frau beim GV keinen Orgasmus hat und die Frau soll viieeel Milchprodukte zu sich nehmen solange noch gebastelt wird. Obs wirklich hilft - keine Ahnung .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2013
11 Antwort
@mama-pucki Muss ich wiedersprechen ;) . Haben uns bei beiden sehr viel Zeit gelassen - 1. Mädchen, 2. Junge. Der Sohn meines Partners war nen Quicki . Und Orgasmus hatte ich bei beiden Geschlechtern :) . Aber gibt ja auch diese nette Therorie Sex vor dem ES ergibt Junge, nach dem ES Mädchen. Denke, dass man es nicht beeinflussen kann und das ist auch gut so.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 07.03.2013
12 Antwort
@chrisiebabe das stimmt so nicht. vor dem es mädchen und am es junge.wenn es nicht stimmen würde dann wäre der fa doof, weil er das ja auch sagt.
Mami5kids
Mami5kids | 07.03.2013
13 Antwort
Der Fa weiß es auch nicht besser alles Theorie, ja man weiß Mädchen leben tendenziell länger und Jungs sind tendenziell schneller . Ja und dann ist eins dabei das ist schneller und war ein Mädchen oder anders rum und Wieder Pech gehabt . Wie gesagt unter Sohn wurde nicht am es gezeigt kann nicht sein, dentenz eher 2-4 Tage vorher .
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
14 Antwort
Lass es am besten gleich sein . meine Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2013
15 Antwort
Garnix :-) , ist leider ne 50:50 Chance jedesmal :-) , gibt da die wildesten Theorien
iris770
iris770 | 07.03.2013
16 Antwort
Der chinesische Kalender hat jetzt schon zum zweiten Mal bei mir gestimmt. Kann man dran glauben oder auch nicht, ich find nur er trifft verdammt oft zu.
Leyla2202
Leyla2202 | 07.03.2013
17 Antwort
@leyla2202 Ich werde das auf jeden fall ausprobieren beim nächsten Kind xD
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
18 Antwort
@mami0813 das wird beim antikörpersuchtest mit gescreent, also keine sorge.
ostkind
ostkind | 07.03.2013
19 Antwort
@Leyla2202 bei mir hat er beide male sowas von daneben gelegen .
ostkind
ostkind | 07.03.2013
20 Antwort
@ ostkind gut zu wissen ;)
Leyla2202
Leyla2202 | 07.03.2013
21 Antwort
@ostkind So ein Mist . xD Achso ich hab auch früher als Kind oder Teenie immer gependelt bei allen, bei allen hat das gestimmt nur bei mir scheinbar auch das nicht xD
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
22 Antwort
Ich bekomme meinen 2 ten jungen von nem anderen Mann. Meine Fä meinte das es natürlich Frauen gibt die nur Jungs auf die Welt bringen und andere halt nur Mädchen. Glaube nicht das es nur der Mann bestimmt. Und je mehr man sich ein bestimmtes geschlecht wünscht desto sicherer kannst dir sein das es ein vierter junge wird. :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.03.2013
23 Antwort
Hm, nach chinesischem Kalender bekomm ich ein Mädchen :) Ich sag euch dann in 1-2 Monaten Bescheid, obs stimmt ;) Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, das man das irgendwie beeinflussen kann . Kann aber verstehen, dass du nach den ganzen Jungs auch mal ein Mädel möchtest :)
Zenit
Zenit | 07.03.2013
24 Antwort
Der chinesische Kalender hat bei mir zweimal gestimmt und einmal net, im Bekanntenkreis ist es ähnlich, so knapp bei 75%, also etwas höher als 50:50, wobei ich gelesen habe, das es wohl Untersuchungen gibt, das er eben auch nur zu 50% stimmt :-)
iris770
iris770 | 08.03.2013
25 Antwort
Nein kann man nicht. Der Mann gibt die Entscheidene Chromosome mit. Ich bekomme nach einem Jungen ein Mädchen, aber das ist reiner Zufall. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 08.03.2013
26 Antwort
Also bei mir stimmt der chinesische Kalender nicht :D
sunshine296
sunshine296 | 08.03.2013
27 Antwort
wenn man es so sieht, da mein schatz 4wochen vorher kam, dann ist es laut chinesischem kalender richtig, aber so wenn es nach et ginge, dann wäre es falsch.lg.
stina1991
stina1991 | 08.03.2013
28 Antwort
Stina1991 bei dem Kalender geht es nach entstehungsmonat nicht Geburt also dein alter und der Monat in dem das Kind gezeigt wurde
mami0813
mami0813 | 08.03.2013
29 Antwort
Gezeugt ^^
mami0813
mami0813 | 08.03.2013
30 Antwort
@Mami5kids Dann eben sorum. Ist trotzdem quatsch, denke ich. Verstehe nicht warum man sich nicht einfach damit abfinden kann, dass Mensch nicht alles im Leben steuern kann. Hallo, reicht es nicht einfach mit/ohne Verhütung schon beeinflussen zu können ob Nachwuchs gezeugt werden kann. Als nächstes wollt ihr aussuchen wessen Nase und wessen Augen es bekommt oder was?!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 08.03.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Wann war die zeugung ?
10.10.2013 | 30 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x