ab wann kann man frühsten wissen wenn schwanger ist?

gorgeousmom
gorgeousmom
11.02.2013 | 18 Antworten
laut Kalender hatte ich am 3.02. mein Eisprung. Hatten auch vor und an dem Tag GV. Seit gestern war mir schon komig, schlecht, war auch ziterrig und meine Brüste sind extrem empfindlich geworden. würde gerne wissen ob es geklappt hat. ab wann könnte man Bluttest machen lassen...für Schwangerschaftstest ist ja noch sehr früh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Super!!! alles Gute!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Leni2911
Leni2911 | 13.03.2013
17 Antwort
glückwunsch
Sanji
Sanji | 16.02.2013
16 Antwort
@Sanji bin heute es+13 und heute positiv getestet
gorgeousmom
gorgeousmom | 16.02.2013
15 Antwort
Hallo! Wollte nur mal zur Info sagen dass es geklappt hat. Habe gerade einen Test vom am gemacht und es ist leicht was zusehen...bin jetzt es+13...und Übelkeit ist mehr geworden...dazu noch Schwindelgefühl...es ist zwar nur leicht aber man kann es deutig sehen. Danke nochmals für eure Antworten
gorgeousmom
gorgeousmom | 16.02.2013
14 Antwort
@Sanji Glückwunsch!!! Ich bin es+9 konnte nicht warten und hab jetzt gerade mit clearbkue getestet und es ist negativ...es ist früh nicht wahr?! Aber ich bin so müde und noch kotz schlecht. Und es fühlt sich im Unterleib komisch an. Meine Brüste sind druck empfindlich. Naja ich warte noch bis 17.02.
gorgeousmom
gorgeousmom | 12.02.2013
13 Antwort
ich hatte es + 12 positiv getestet.
Sanji
Sanji | 11.02.2013
12 Antwort
Ich hatte letztes Jahr am 04.02. meinen ES und habe am 18.02. einen Frühtest gemacht. Einen Frühtest kannst du ab dem 4. Tag VOR der fälligen Mens machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
11 Antwort
ich weiß das warten schwierig ist, kann ich mitreden :-)
SrSteffi
SrSteffi | 11.02.2013
10 Antwort
@SrSteffi okay...danke
gorgeousmom
gorgeousmom | 11.02.2013
9 Antwort
@deeley Danke schön :)
gorgeousmom
gorgeousmom | 11.02.2013
8 Antwort
14 tage nach es kannst testen oder halt warten bis die mens ausbleibt. sorry das ich das nu belächel, aber "schon seit oktober2012". bis zu 1 1/2 jahren ist völlig normal. also entspann dich und setz dich uns deinen körper nicht so unter druck.
SrSteffi
SrSteffi | 11.02.2013
7 Antwort
Muss man das so schnell wissen? Gib deinem Körper Zeit. Und wenn Regel kommen sollte und nicht kommt dann Sstest. Dann wird man es sehen.
Amancaya07
Amancaya07 | 11.02.2013
6 Antwort
@deeley Danke schön :)
gorgeousmom
gorgeousmom | 11.02.2013
5 Antwort
@Leni2911 Danke...also 10 Tage etwa einen Bluttest ist am schnellsten...dann ist es nicht mehr so lange. wir versuchen schon seit Okt. 2012 Schwanger zu werden.
gorgeousmom
gorgeousmom | 11.02.2013
4 Antwort
Klar bist Du ungeduldig, aber da heißt es wirklich WARTEN! Es ändert doch nichts daran ... wirst es doch bald testen können. Viel Erfolg!
deeley
deeley | 11.02.2013
3 Antwort
Hallo, das habe ich gerade gelesen: "Unmittelbar nach dem Eisprung kann eine Schwangerschaft noch nicht festgestellt werden. Weder ein Schwangerschaftstest für Zuhause noch eine Ultraschalluntersuchung würde Ihnen zu diesem Zeitpunkt Aufschluss geben. Selbst ein Bluttest beim Arzt kann erst etwa zehn Tage nach der Empfängnis eine Schwangerschaft bestätigen. Der Schnelltest aus der Apotheke kann 2 Woche nach dem Eisprung gemacht werden" Ich drück die Daumen! LG
Leni2911
Leni2911 | 11.02.2013
2 Antwort
@deeley Danke...bin ein bisschen ungeduldig
gorgeousmom
gorgeousmom | 11.02.2013
1 Antwort
frühestens nach 2 Wochen nach dem ES - denn dann sollte die Einnistung stattgefunden haben und es werden entsprechend nachweisbare Hormone ausgeschüttet. Also, warte ab, bis Du deine Mens bekommen müsstest und mache dann einen Test.
deeley
deeley | 11.02.2013

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Ab wann merkt man das man schwanger ist?
24.09.2011 | 12 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading