wann hat es mit clomifen geklappt?

mariam41
mariam41
10.02.2013 | 508 Antworten
hallöchen mädels, wollte mal fragen wann es bei euch mit clomifen geklappt hat?im wievielten zyklus?ich bin jetzt im ersten..habt ihr nur clomifen genomm oder noch was zusätzlich??lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

508 Antworten (neue Antworten zuerst)

508 Antwort
sodele bis heute noch keine mensanzeichen...sie müsste eigentlich am freitag kommen.... hatte letzten sonntag zt 29 spinnbarer zervixschleim im slip der hell braun war...... ganz komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2013
507 Antwort
@OktoberMami2012 Huhu denke nicht das es was ausmacht wenn der mann mal.was getrunken hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2013
506 Antwort
Huhuuu ich müsste due kommende woche meine periode bekommen bin schon.gespannt ob sie pünktlich kommt. Letzten zyklus kam sie auch bei es+16
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2013
505 Antwort
huhu :-) .... habe heute meine tage bekommen..... ES+16... bin eigentlich zufrieden, dass wenigstens halbwegs pünktlich ist.. :-) :-) ... wie gehts euch so?? kitty wie schauts aus?
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 07.04.2013
504 Antwort
@kitty1388 hallo bin zt 13 hab heute pos. ovultest gehabt. aber das problem denk ich das mein mann gestern etwas getrunken hat. ob das die spermien benachträglicht?? was denkt ihr?
kata85
kata85 | 07.04.2013
503 Antwort
@mariam41 Oh so schlimm?!!! Habe diesen monat kein.postiven ovutest gehabt ;( war auch nicht beim fa hab bei zt 17 aufgehört zu testen weil ich mich nicht mehr reinsteigern wollte...jetzt hatte ich am dienstag so arg ziehen im kreuz und gestern wars mir total schlecht hatte gedacht ich brühe was aus und heute is nix mehr auser bissl brust aua.... Jetzt fang ich doch schon wieder an mich reinzusteigern ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2013
502 Antwort
Brauchst du nicht mir gehts so dreckig seit 2 wochen :((( aber ihr schafft es auch ihr sehts ja es wird klappen bei den einen dauerts nur etwas..ich hab ja auch 2 jahre gewartet
mariam41
mariam41 | 06.04.2013
501 Antwort
@mariam41 Danke ich beneide dich soooooo.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2013
500 Antwort
Drueck euch auch die daumen!!
mariam41
mariam41 | 06.04.2013
499 Antwort
@OktoberMami2012 Drück uns so die daumen..... Will endlich ss werden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2013
498 Antwort
@kitty1388 hey... bin heut ES+15 und hab noch immer brustziehn und gaaanz leichte unterleibsziehn... dieses monat hatte ich noch kein mal starke UZ. .. aba ja. .. der körper kann auch täuschen...
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 06.04.2013
497 Antwort
@OktoberMami2012 Und wie schauts aus!!!??? Ich müsste jetzt die kommende woche meine mens bekommen...hatte die ganze woche ziehen im unterleib und brust. Jetzt is fastalalles weg auser ich hab jetzt Migräne dazu bekommen :( jeden monat kommt was neues dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2013
496 Antwort
hi bin noch zt 9
kata85
kata85 | 03.04.2013
495 Antwort
Letzten monat zt 12 und diesen monat zt 14 :) aba naja... mal schaun ich glaub die mens koooommt...
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 03.04.2013
494 Antwort
@OktoberMami2012 oh nein is doch aber niedlich....ja mein freund wünscht sich auch voll ein kind für ihn ist es auch jedesmal traurig wenn ich meine mens bekomme...habe mit clomifen sehr spät immer nen eisprung an welchen zt hattest du nen eisprung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
493 Antwort
Ja normalerweise eig. Diese woche so am 5. Oder 6.4. Hatte am 22.3 ES .... mal schaun.. mein mann macht mi a voll fertig... hat gestern im bett die hand auf mein bauch und sagt so... ichglaub du bist schwanger, so fühl ich es.... ja wäre schön, aber er wünscht sich auch sooo sehr ein kind der arme :((
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 03.04.2013
492 Antwort
@OktoberMami2012 Mhmm...wenn ich das wusste debke mal in der woche von 9.-14.4 müsste ich sie bekommen. Weis ja nicht genau wann mein eusprung war. Letzter zxklus war 33 wenn ich nach dem geh dann müsste ich sie am 12.4 bekommen und wann hadt du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
491 Antwort
@kitty1388 Huhu ... naja ned wirkli bis auf ab und zu unterleibsziehn und kreuzziehen nichts ...... hmm :((( wann hast du NMT??
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 03.04.2013
490 Antwort
@kata85 hi und gibts was neues bei dir???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
489 Antwort
@OktoberMami2012 huhuu und gibts was neues bei dir???? oh man ich glaube mein körper veräppelt mich wieder...kämpfe seit 2 tagen mit übelkeit ziehen im unterleib und meine bw sind sehr empfindlich.....hoffe du hast was positives zu berichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013

1 von 26
»

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading