es+11 zittern ist angesagt! :-(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2013 | 12 Antworten
huhu, bin jetzt es+11 und jeden tag ungeduldiger. habe schon sage und schreibe 5 tests gemacht! und ´ja´, ich weiß es ist viel zu früh. waren natürlich auch alle nagativ :-( gehts vielleicht anderen genauso im moment? oder kann jemand erfahrungen austauschen ob dann doch noch ein positiver test kam? normalerweise habe ich deutliche ´mens´ zeichen so 1 1/2 wochen vorher (kopfschmerzen, starke regelschm.) diesmal garnicht. und seit ein paar tagen habe ich starken ausfluß :-/ hm, mein gott, wieso diese quälerei :-D lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mino2008 Immer noch nix ssst war negativ!!! Fahr jetzt erst mal.in den urlaub danach gehts ab zu fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
11 Antwort
@kitty1388 und? wie siehts bei dir aus??? :-) immernoch zittern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
10 Antwort
@mino2008 oh nein schade.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2013
9 Antwort
@kitty1388 meine mens sind da :-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2013
8 Antwort
@mino2008 Habe bis jetzt immer noch keine mens is jetzt über ne woche her wo ich das.UTROGEST abgesetzt habe!!!! Sst war negativ oh man ich werd noch wahnsinnig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2013
7 Antwort
@kitty1388 ich bin morgen fällig, und hab seit 2 tagen ziemliche *mens* schmerzen. hab kein gutes gefühl. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2013
6 Antwort
Huhuuu laut test bin nicht ss hab auch ausfluss gestern hätte ich meine periode bekommen sollen drück uns die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2013
5 Antwort
ich hab heut kopfweh und als unterleibschmerzen :-( *schlechtelaunehab* abwarten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2013
4 Antwort
toi, toi, toi! kann erst nächste woche testen;( - und kanns kaum erwarten. aber lieber nicht so früh testen - hatte 2 fehlgeburten letztes jahr - und da macht man sich dann so verrückt, wenn man beim arzt noch nichts richtig erkennt...... LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 23.01.2013
3 Antwort
Huhuuu laut test bin nicht ss hab auch ausfluss gestern hätte ich meine periode bekommen sollen drück uns die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2013
2 Antwort
"Bin ich schwanger"? Diese Frage stellt Frau sich spätestens wenn sie sich entscheidet nicht mehr zu verhüten. Was dann in vielen Fällen passiert ist eine Art " Fokusierung" Es macht den Anschein als wenn diese Frage den ganzen Tagesablauf bestimmt! Natürlich ist die Neugierde groß wenn man Kinderwunsch hat und man möchte es schnell wissen aber .. welchen Einfluss hat dieses ständige gedankliche Kreisen um eine Schwangerschaft auf die Lebensqualität der Frau, des Mannes und den Rest der Umwelt? Ein Kind ist ein Geschenk, das bekommt man schnell, oder man wartet einige Zeit darauf. Niemand hat ein Recht darauf oder kann Dinge erzwingen. Dieses sich " versteifen" macht Krampf und zur Empfängnis gehört Hingabe! Früher ging eine Frau zum Fa oder zur Hebamme wenn die Mens drei Mal ausgeblieben ist. Alles was in der Zeit blutete wurde als verspätete Mens betrachtet und die Natur regelte dieses ebenso wie Geburt selbst. Durch die immer feiner werdenden Teste ist es heute schon möglich HCG schon in geringer Menge nachzuweisen aber macht das Sinn? Die Psyche spielt verrückt, plötzlich ist einem übel, die Brust schmerzt und alle möglichen Zipperlein werden als Symptome erachtet. Ich weiß es ist schwer die Neugierde und die Flut an Gedanken unter Kontrolle zu halten aber .. wartet bis zum Ausbleiben der Mens, lebt euer Leben, übt euch in Gelassenheit! Denn wenn man als Frau und erst recht als Mutter etwas braucht dann ist es Gelassenheit ! Was passiert denn wenn mit dem Test gewartet wird bis die Mens mal wenigstens 1 Woche überfällig ist? Nichts, ein befruchtetes gesundes Ei wird wachsen egal ob mit oder ohne Test. Und eine nicht schwangere Frau wird bluten so ist der Lauf der Dinge. ich kann jede Frau verstehen die über einen längeren Zeitraum versucht schwanger zu werden und jeden Monat bangt und hofft aber wie gesagt..es ist ein Geschenk und das Gras wächst auch nicht schneller nur weil man ständig versucht daran zu ziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2013
1 Antwort
wir sind auch am üben aber ich habe sie leider bekommen. Vorher auch keine Mens amzeichen gehabt :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2013

ERFAHRE MEHR:

hmm bin am zittern
20.04.2014 | 67 Antworten
?Hibbeln und Zittern?
23.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading