Nuvaring abgesetzt wie schnell sind die hormone wieder normal?

jessilewis
jessilewis
15.01.2013 | 3 Antworten
Hab mein nuvaring am 2 dezember abgesetzt hatte dann auch 3 tage später meine regel bekommen nach 27 tagen später kam ganz normal die 2 regel, kann ich jetzt weil es sich die regel so schnell normalisiert hat davon ausgehen das der körper ganz normal einen eisprung hat und somit wider im rennen bin für eine schwangerschaft ?

wie lange hat es bei euch gedauert nach den nuvaring wider schwanger zu werden ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir sind mittlerweile schon im 9. ÜZ. hab letzes jahr im mai den nuvaring abgesetzt. Ab september hab ich dann so halbwegs regelmäßig meine regel bekommen. aber der zyklus ist bis jetzt nicht immer gleich lang. deprimiert etwas aber naja irgendwann wird es schon klappen. bei dem einen geht es ratz fatz, bei dem anderen dauert es etwas länger. ich wünsche dir viel Glück das es schneller klappt bei euch! alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2013
2 Antwort
beim 3. zyklus hat es geklappt. normal hatte ich immer 28 tage zyklus. nach dem absetzen wars dann beim 1.zyklus 36 tage, beim 2. zyklus ca 32 tage und beim 3. war ich schwanger. viel glück.lg.
stina1991
stina1991 | 15.01.2013
3 Antwort
Hey, bin sofort nach absetzen des Ringes schwanger geworden, hab ihn davor 5 jahre genommen, aber ich glaube das ist bei jedem anders! viel Glück
teffi
teffi | 15.01.2013

ERFAHRE MEHR:

nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading