HAT NICHT GEKLAPPT !

3fachmum
3fachmum
08.01.2013 | 15 Antworten
Schade hat diesen MOnat nicht geklappT ! Bin schon irgendwie bissl traurig wie lange hat es bei euch so gedauert !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein ersten sofort... und beim 2kind nach 2 monaten... also man sollte sich auch nicht so unter druck setzen! hoffe es wird bald klappen *daumendrück*
piccolina
piccolina | 08.01.2013
2 Antwort
beim 1. kind 3 jahre ;-) ... jetzt versuchen wirs 3 monate und noch nichts. ..
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 08.01.2013
3 Antwort
beim ersten Kind eig 5mon hatte aber 1, 5jahre keine Periode... beim zweiten klappte es im gleichen Zyklus wobei ich 22mon lang keine Pille nahm u a kein Kondom aber so wie mir das zweite Kind in den Sinn kam so urplötzlich war es auch schon da. ich drück dir die Daumen
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 08.01.2013
4 Antwort
ich bin immer recht schnell ss geworden, ne nachbarin von mir hatte auch probleme ss zu werden ich hab ihr dann einfach gesagt sie soll nicht drauf hin arbeiten, sich nicht drauf versteifen, da macht der körper auch dicht.und schwups war sie dann ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
5 Antwort
Danke euch !
3fachmum
3fachmum | 08.01.2013
6 Antwort
Beim 1. Kind nach 2 Monaten und jetzt beim 2. nach 4 Monaten. Viel Erfolg. Wird schon werden.
loehne2010
loehne2010 | 08.01.2013
7 Antwort
Dreimal im ersten Zyklus... einmal nachn Pille absetzen, dann nach einer FG und bei der 3.SS hatten wir vorher mit Kondom verhütet... bei meiner Freundin dauerte es 1, 5 Jahre und bei meiner Nachbarin die nach 7 Jahren nicht schwanger werdens eine künstl. Befruchtung hatte, klappte es nach 9 Monaten nach der Geburt des ersten Kindes plötzlich und ganz unerwartet mitn zweiten ganz von alleine... am besten nicht dran denken! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
8 Antwort
Nach über 6 jahren.... Viel Erfolg
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.01.2013
9 Antwort
Beim ersten Kind 2½ Jahre ohne Hilfe und dann nach 4monaten mit Hilfe. Beim zweiten nach 3 Monaten mit Hilfe.
wossi2007
wossi2007 | 08.01.2013
10 Antwort
Zuerst gleich - aber noch im Anfangsstadium verloren, dann bei der ersten ca. 4 Zyklen. Und bei der zweiten nicht so schnell wie ich wollte und dann, als wir den Kinderwunsch eigentlich auf "nach der OP, die anstand" verschoben haben, klappte es dann sofort: drei Tage vor der OP hatte ich einen positiven SS-Test... Es stimmt wirklich: man darf sich keinen Druck machen. Ich weiß aber auch, wie schwer das ist, wenn es dennoch nicht klappt, obwohl man fast nicht daran denkt! Es dürfte bei uns bei jenen beiden malen geklappt haben, wo wir "nur" Spaß an der Sache und keinen Gedanken an eine SS hatten... Viel Spaß :) und viel Erfolg! Es wird schon klappen!
cesarica_1
cesarica_1 | 08.01.2013
11 Antwort
beim ersten kind 1 1/2 jahre und beim zweiten die spirale war raus tage bekommen und dann auch gleich schwanger :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
12 Antwort
Bei meiner Tochter 3Monate und bei meinem Sohn
Angel78
Angel78 | 08.01.2013
13 Antwort
Bei meinem Sohn im 2. Zyklus mittlerweile bin ich im 3. Zyklus mal schauen obs geklappt hat oder obs 4 , 5, 6 werden. ich dachte auch es würde beim 2. schneller klappen, schon bisschen traurig bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
14 Antwort
bei mir hat es ne halbes jahr gedauert :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 09.01.2013
15 Antwort
....nach 5 Jahren......ich hoffe du wirst nicht mehr all zu oft enttäuscht.
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 09.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
Sex dann Wehen bei wem hat's geklappt?
29.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading