Wann habt ihr gemerkt bzw. gewusst, dass ihr schwanger seid?

TheBigL
TheBigL
31.12.2012 | 7 Antworten
Hallo Mädels,

Die Frage steht ja schon oben. Ich hab das Gefühl, ich hab totale Halluzinationen. Anfang des Monats hab ich meine Kupferspirale entfernen lassen. In der Zeit meiner fruchtbaren Tage und auch am Eisprungtag (laut meiner app) hatten wir Sex. Ein paar Tage danach hatte ich für einen Tag Durchfall, mir ist seit dem zwischendrin immer mal übel, mein Bauch ist gebläht, ich bin total nah am Wasser gebaut. Am Freitag müsste ich meine Tage bekommen eigentlich schmerzen meine Brüste dann schon, aber nichts ist. Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht ging es einem so ähnlich. Da unser Großer nicht geplant war habe ich nicht so wirklich den Vergleich.

Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Am abend an dem tag als die regel ausbliebt hab ich getestet u da war der test eben positiv! Davor hatte ich aber ganz normal regelschmerzen als würde die regel kommen! anzeichen das ich schwanger wäre hab ich oft, auch mit der pille immer! grad jetzt vor den tagen ... brustschmerzen, übelkeit, ... !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2012
2 Antwort
Sorry, aber das hört sich für mich schlichtweg nach dem Prä-Menstruellen-Syndrom an. Ich war bereits einige Male schwanger und da läuft das alles anders ab. Frühestens ab der 6.SSW-8.SSW traten die ersten Symptome auf. Vorher fiel natürlich jedes Mal die Regel aus und die Tests waren schon am NMT positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2012
3 Antwort
was es net alles gibt sogar eine eisprung app
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2012
4 Antwort
In der 5ssw habe ich getestet. Und die Symptome traten in der 7ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2012
5 Antwort
es gibt da auch die sogenannte scheinschwangerschaft! also ich würde mal abwarten und wenn die mens ausbleibt testen...wenn du das so magst
piccolina
piccolina | 31.12.2012
6 Antwort
Ich habe immer pünkltich Freitag früh meine Tage bekommen, doch an dem Tag kamen sie nicht wie sonst. Es war Freitag Abend, Samstag ging vorrüber und nichts kam. Hab dann Sonntags den Test gemacht und der war pos.
JACQUI85
JACQUI85 | 31.12.2012
7 Antwort
In der 1. Ss einen Tag nach ausbleiben der Regel. Die war immer pünktlich. Konnte ich die Uhr nach stellen. Und jetzt in der 2 Ss hatte ich es irgendwie im Gefühl und habe einen Tag vor Fälligkeit pos. getestet.
loehne2010
loehne2010 | 31.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten
wann habt ihr gemerkt das ihr s seid?
04.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading