bin verwirrt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2012 | 12 Antworten
Hatte am Dienstag meinen eisprung und heute hab ich ganz wenig blut eine dünne slipeinlage reicht aus!!! Das kann doch nicht schon meine mens sein??? Was is mit mir los? Es is helles rotes blut ;(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Glaub es ist meine mens hab seit heute stärkere blutung, und ziehen im unterleib!!! Bin nur vewirrt weil ich am. 12.12 nen positiven ovutest hatte und dann am 19.12 nochmal wiben un den sogenannten mittelschmerz hatte!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2012
11 Antwort
@kuatsch Dann viel Glück ;) frohe weihnachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2012
10 Antwort
danke! wir versuchen's grad auch wieder;)
kuatsch
kuatsch | 23.12.2012
9 Antwort
@kuatsch Danke ja werde jetzt erstmal die weihnachtstage genießen dir auch schöne weihnachten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
8 Antwort
drücke dir auch die daumen;) aber mach dich nicht verrückt! eine schöne weihnachtszeit, LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 23.12.2012
7 Antwort
@Mam_von_4 Dankeee hoffe es sooooo das es diesmal geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
6 Antwort
@kitty1388 allso wenn du kurz vorm ES sex hattest könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein, warte einfach ab ob du deine nächste mens bekommst, mehr kannste jetzt nicht machen. drück dir die daumen das es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
5 Antwort
@Mam_von_4 Vorher hatten wir geherzelt!! Will mir jetzt nicht schon wieder Hoffnung machen ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
4 Antwort
hattest du kurz vorm ES sex oder kurz danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
3 Antwort
Und es zieht ein wenig im unterleib nur ganz leicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
2 Antwort
@nicos_mami Mhm....mich wundert es nur weil es ganz helles rotes blut is :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2012
1 Antwort
hallo.es kann eine einnistungsblutung oder eine leichte zwischenblutung sein
nicos_mami
nicos_mami | 23.12.2012

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading